FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
eben ... ich war eh ständig außen zum rauchenDas ist auch ne Möglichkeit, und sonst stellste Dich vor die Halle und hörst Dir das von draußen an.....![]()

auch DAS kann durchaus ein problem sein *pfeif*![]()
Darauf pfeiff ich doch

eben ... ich war eh ständig außen zum rauchenDas ist auch ne Möglichkeit, und sonst stellste Dich vor die Halle und hörst Dir das von draußen an.....![]()

auch DAS kann durchaus ein problem sein *pfeif*![]()

eben ... ich war eh ständig außen zum rauchen
.................
Jau! War echt sehr spassig! wenn ich auch gestern einige Ausfallserscheinungen hatte!![]()

Da kennich ja jetzt mal so gar nichts ... also 0,0 ... ich glaube ich komm nur in die FeWo ohne Ticket![]()

@ Moppy: Nochmal sorry, auch wenn ich mich daran auch nicht erinnern kann![]()
Ich geh nich so schnell kaputt!
Ich denke das Du aufpassen muss!Ich geh nich so schnell kaputt!
![]()

Ach so, wo ich dich grad lese: denkst du dran, deinen Kumpel wegen dem Cirith uNgol Backpatch zu fragen? Wäre sehr nett!
Ein Foto vom Solstice Patch mach ich dir fertig, brauch noch deine Email...
Uhhhh, stimmt!!
Schreib dir dann ne PN wenn ich was weiß.

Ich denke das Du aufpassen muss!Ich geh nich so schnell kaputt!
![]()
waren in Wirklichkeit KETCHUP 
He, unterschätz mich mal net, ich hab nur einen winzigen blauen Fleck am Handgelenk gefunden der von dir sein könnte...die Flecken an den Armen, die ich anfangs für Blut gehalten hattewaren in Wirklichkeit KETCHUP
![]()

He, unterschätz mich mal net, ich hab nur einen winzigen blauen Fleck am Handgelenk gefunden der von dir sein könnte...die Flecken an den Armen, die ich anfangs für Blut gehalten hattewaren in Wirklichkeit KETCHUP
![]()

Und du hast auch schonmal Tapio umgeschmissen![]()

![]()