KEEP IT TRUE VI Festival komplett

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Hab leider nur Vol. 2 + 3.........hab grade gesehen das es mindestens 5 davon gibt....:eek: Muss ich mir mal organisieren........in 2 + 3 gibts diese Rubrik nicht........aber stimmt, da sind tatsächlich noch so andere Rubriken......
Der hat ja auch so Black Metal Bücher und sowas rausgebracht......

War der denn OK??? Ich hab mal gehört dass das ein ziemlich eingebildeter Fatzke gewesen sein soll??? Arrogant und so.......
nein das stimmt nicht. das liegt an seinen beschisenen Fotos in den buechern. ist halt ein selbstdarsteller aber wem erzaehl ich das? uns? teil 5 gilt als der mit abstand schlechteste , da er den unetr zeitdruck geschrieben hat und die Black Metal sache (Black Metal Bible?) gilt als schlecht recherchiert (zumindst laut Rock hard) aber das interessiert mich eh nicht. er hat den vorteil - Nachteil, dass er sich zu allen richtungen des Metals aeussern wollte und tat.
 
TALKHEAVY schrieb:
nein das stimmt nicht. das liegt an seinen beschisenen Fotos in den buechern. ist halt ein selbstdarsteller aber wem erzaehl ich das? uns? teil 5 gilt als der mit abstand schlechteste , da er den unetr zeitdruck geschrieben hat und die Black Metal sache (Black Metal Bible?) gilt als schlecht recherchiert (zumindst laut Rock hard) aber das interessiert mich eh nicht. er hat den vorteil - Nachteil, dass er sich zu allen richtungen des Metals aeussern wollte und tat.
Ich weiss nicht mehr wer mir das erzählt hat....*grummel* :mad:
Irgendjemand der ihn auch kannte meinte halt mal das er total ätzend drauf sei........naja, wie das halt so ist......
Ja, Black Metal Bible heißt das Teil.....aber angeblich sollen sogar Grave Digger da drin sein..... :confused:
Naja, mal gucken....wenn ich das günstig irgendwo schiessen kann, dann werde ich meine Sammlung mal vervollständigen.....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ich weiss nicht mehr wer mir das erzählt hat....*grummel* :mad:
Irgendjemand der ihn auch kannte meinte halt mal das er total ätzend drauf sei........naja, wie das halt so ist......
Ja, Black Metal Bible heißt das Teil.....aber angeblich sollen sogar Grave Digger da drin sein..... :confused:
Naja, mal gucken....wenn ich das günstig irgendwo schiessen kann, dann werde ich meine Sammlung mal vervollständigen.....
Teile 1-4 sind auf jeden fall geil (zu lesen) auch wenn man nicht alles gut findet was er mint, unterhaltsam zu lesen im ggenteil zu den supergut aber scheisse zu lesenden Iron pages Metal buechern (auch berlin).
ich kenn ihn nur von 2/3 telefonaten, mehr interessiert mich auch nicht, er hat mich bstens unterhalten, das ist wichtig.