KEEP IT TRUE VI Festival komplett

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
METALPOPE667 schrieb:
warum sagst du nix ?
Öhm,

*hüstel*

weil ich gerade sehe, adss Du mir die schon lange gebrannt hast... die hab ich ja auf'm Rechner!:o Sollte öfter mal vom Rechner Musik hören!:rolleyes:
 
Rain schrieb:
Ich sag nur METAL, CRYSTAL LOGIC und THE DELUGE... wobei mir die OPEN THE GATES immer noch fehlt :( und die MYSTIFICATION natürlich auch sehr geil is!
Das du die METAL so geil findest sagtest du mir ja schon mal.....aber irgendwie is die jetzt nicht so mein Ding.......müsste ich mal wieder reinhören vielleicht.......
Aber die OPEN THE GATES kennst du doch zumindest, oder?? :eek:
 
Rain schrieb:
WAS???
Noch mal einspielen? Blasphemie!!!

Dafür musst Du gesteinigt werden!:p:D
Naja.....die Crystal Logic hat schon nen Mega schlechten Sound....da wäre ich auch dafür wenn die zumindest noch mal remastered werden würde.....:o



TALKHEAVY schrieb:
die mit dem beschisensten sound und als LP mit dem hoechsten Sammlerwert.
Oh ja.....für die INVASION LP hab ich damals ein Vermögen bei Hellion bezahlt.......is ungefähr 12 bis 13 Jahre her......und das müssen so um die 70 Maak gewesen sein die ich geblecht hab dafür.....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Naja.....die Crystal Logic hat schon nen Mega schlechten Sound....da wäre ich auch dafür wenn die zumindest noch mal remastered werden würde.....:o



Oh ja.....für die INVASION LP hab ich damals ein Vermögen bei Hellion bezahlt.......is ungefähr 12 bis 13 Jahre her......und das müssen so um die 70 Maak gewesen sein die ich geblecht hab dafür.....
Im Heavy Metal lexikon von Mathias Herr lagen die ersten beiden schon bei umme 100 DM.
 
TALKHEAVY schrieb:
das ist mnicht in den Kapiteln sonern in einem Buch min ich waere ne Rubrik am Ende gewesen ueber "rare Platten". ich hab auch einige Male mit ihm telefoniert. schade, dass man nix mehr von ihm hoert.
Hab leider nur Vol. 2 + 3.........hab grade gesehen das es mindestens 5 davon gibt....:eek: Muss ich mir mal organisieren........in 2 + 3 gibts diese Rubrik nicht........aber stimmt, da sind tatsächlich noch so andere Rubriken......
Der hat ja auch so Black Metal Bücher und sowas rausgebracht......

War der denn OK??? Ich hab mal gehört dass das ein ziemlich eingebildeter Fatzke gewesen sein soll??? Arrogant und so.......