Keep It True Rising V 02.-04.10.2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.157
170
Dann bezeichnen wir sie eben als typische Hammer of Doom Band.
So wie Uli Jon Roth. :o :p

Spaß beiseite, der Kodex ist irgendwo zwischen Epic Heavy und Epic Doom. Sowas wie People of the Moon würde ich jetzt eher kaum bis wenig in die Doom-Ecke stecken, Enthroned in Clouds and Fire schon. Eine richtige Doomband, egal ob jetzt klassisch oder, wie ich das immer nenne, bier-doomig, fänd ich aber schon cool.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.641
11.462
130
34
Rheinhessen
So wie Uli Jon Roth. :o :p

Spaß beiseite, der Kodex ist irgendwo zwischen Epic Heavy und Epic Doom. Sowas wie People of the Moon würde ich jetzt eher kaum bis wenig in die Doom-Ecke stecken, Enthroned in Clouds and Fire schon. Eine richtige Doomband, egal ob jetzt klassisch oder, wie ich das immer nenne, bier-doomig, fänd ich aber schon cool.
Ghost mit einem old school Set :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.586
7.183
118
Co-Head für Donnerstag ist gefunden, Ankündigung dauert - ist in Klärung. "Unique show"

Ende November wird eine 80er Old-School Thrash-Band für freitags angekündigt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.958
40.157
170
Co-Head für Donnerstag ist gefunden, Ankündigung dauert - ist in Klärung. "Unique show"

Ende November wird eine 80er Old-School Thrash-Band für freitags angekündigt.
Dazu kommen noch 1 "legendäre" Doomband sowie irgendeine Anniversary-Show.

Kein Plan. The Gates of Slumber? Saint Vitus? Doch endlich Reverend Bizarre?
Ansonsten 40 Jahre Seven Churches. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.393
68.332
130
25
Thüringen
Wo kommt die News her?
OW

Being in Japan does not mean there is no work for Keep It True Rising V - The Final Chapter going on. 4 more bands are ready to be announced soon, one the coheadliner of the thursday, one a legendary Doom band, an great 80s thrash band and one a very special and unique anniversary show. Lets see when we can start announcing.

• Like
Reaktionen: Stalker