Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.972
- 40.178
- 170
Der soll es mal lieber lassen.. Hard Rock ja, Rest muss nicht. Mal eine Band okay, aber soll nicht überhand nehmen
Aber dann nur eine Varianz pro Tag bitteEtwas Varianz schadet mittags nicht
Aber dann nur eine Varianz pro Tag bitte
Also Death ok, besonders die beiden genannten, aber Doom reicht mir jetzt schon mit AK.Gehnse halt so lange Brezeln zaubern.
Auf The Gates of Slumber, The Lamp of Thoth, Possessed oder Left to Die hätte ich schon richtig Bock. Oder Pagan Altar nochmal.
Du schreibst Oceans of Slumber aber seltsamGehnse halt so lange Brezeln zaubern.
Auf The Gates of Slumber … hätte ich schon richtig Bock. Oder Pagan Altar nochmal.
Dann also Battle Royal zwischen Riot City, Helvetets Port, Powersurge, Seven Sisters und Lady Beast, wer Heavy Metal spielen darf.Eine pro Genre
Die fand ich am Breeze tatsächlich unterhaltsam.Du schreibst Oceans of Slumber aber seltsam
Prog Metal macht ja auch SpaßDie fand ich am Breeze tatsächlich unterhaltsam.
Dann also Battle Royal zwischen Riot City, Helvetets Port, Powersurge, Seven Sisters und Lady Beast, wer Heavy Metal spielen darf.
Ok. Dann will ich trotzdem Gates of Slumber, denn sie spielen Heavy Metal.Es ging um die Varianz nicht um Heavy Metal
Du musst ja nicht alles schauen. Dann machste halt mal ne Band oder zwei Pause.Also Death ok, besonders die beiden genannten, aber Doom reicht mir jetzt schon mit AK.
Du musst ja nicht alles schauen. Dann machste halt mal ne Band oder zwei Pause.
Du musst ja nicht alles schauen. Dann machste halt mal ne Band oder zwei Pause.
Wenn mich ne Band nicht 100% überzeugt, gucke ich sie mir trotzdem an.Du musst ja nicht alles schauen. Dann machste halt mal ne Band oder zwei Pause.