Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.272
- 21.175
- 130
DafĂŒr aber die AnkĂŒndigung das morgen 1-2 Bands angekĂŒndigt werden.Weder noch![]()
![]()
Jaguar könnte schon sein. Oder halt sowas wie Tytan/Titan, da gibt es ja genug Kandidaten von.
DafĂŒr aber die AnkĂŒndigung das morgen 1-2 Bands angekĂŒndigt werden.Weder noch![]()
![]()
Möglich oder Battleaxe, Legend. Wenn das lange her da lange genug ist. Egal.DafĂŒr aber die AnkĂŒndigung das morgen 1-2 Bands angekĂŒndigt werden.
Jaguar könnte schon sein. Oder halt sowas wie Tytan/Titan, da gibt es ja genug Kandidaten von.
Ja, aber in Melbourne. WĂŒrzburg war auch falschoder AC/DC? und alle Hinweise waren um uns zu verwirren.![]()
Dann stimmt das mit sehr lange in DEU aber nicht.Trespass und Fist.![]()
Die letzten zwei Jahre haben fĂŒr 20 gezĂ€hlt.Dann stimmt das mit sehr lange in DEU aber nicht.
Die kenne ich nicht mal reinhörenWie geil! Beides Volltreffer. Auf Quartz freue ich mich besonders.
Stand Up And Fight hab ich sogar auf Vinyl besorgt, weil ich die so geil finde. Der Sound ist mÀchtung!Die kenne ich nicht mal reinhören
Allein der Schnauzerdude auf dem Cover kann alles.Stand Up And Fight hab ich sogar auf Vinyl besorgt, weil ich die so geil finde. Der Sound ist mÀchtung!
Und Charlie Snow!Allein der Schnauzerdude auf dem Cover kann alles.
Ich hoffe ja, sie spielen mal Stoking Up the Fires of Hell.![]()