Niemand kann Hansi ersetzen. So gut kann einfach keiner singen.Du kannst bei Blind Guardian singen, dann haben die mal 'nen Frontmann von Format.![]()
Selbst der Sänger von Metall singt besser als Hansi.Niemand kann Hansi ersetzen. So gut kann einfach keiner singen.![]()
Du solltest mal deine Hörgeräte überprüfenSelbst der Sänger von Metall singt besser als Hansi.![]()
Machen Sie! Lohnt sich.Verdammt. Wenn das Samstag + Sonntag läuft wäre das sogar echt machbar für mich. Samstag + Montag nen langes Wochenende einplanen. 5 h fahrt bis nach Würzburg gingen auch noch.edit ach der Montag is ja eh frei!
Verdammt. Wenn das Samstag + Sonntag läuft wäre das sogar echt machbar für mich. Samstag + Montag nen langes Wochenende einplanen. 5 h fahrt bis nach Würzburg gingen auch noch.edit ach der Montag is ja eh frei!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das unmöglich ist.Bin mal gespannt ob ich es diese Jahr schaffe mal nicht bei einer der Bands einzupennen, wegen der ich in der Posthalle bin.![]()
Einen schnuckligen?Du kannst bei Blind Guardian singen, dann haben die mal 'nen Frontmann von Format.![]()
Es ist eine Band die noch kein Album veröffentlicht hat. Nur ein paar Demos. Das konnte ich schon mal in Erfahrung bringen.Ankündigung der Ankündigung.
Montach kümmt eine obskure NWOBHM-Band-Reunion im Originallineup. Ich tippe auf Ethel the Frog oder Armoured Heart![]()
![]()
Also sind Armoured Heart noch in Rennen.Es ist eine Band die noch kein Album veröffentlicht hat. Nur ein paar Demos. Das konnte ich schon mal in Erfahrung bringen.
Ich hab keinen Plan.![]()