Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
3

Hätte ich auch kein Problem mit. :)

Für bis zu vier Leute hätte ich noch das hier gefunden:

Das ist von der Lage ja ähnlich. Das ist dann wohl ein Zimmer innerhalb einer Wohnung, wieviele Zimmer es da wohl gibt:confused:
Einchecken ist ja immer ab 15 Uhr, da ist das unterstellen von Gepäck in einem Hotel vielleicht einfacher. Mal noch auf @Gibson Player warten, nicht das er dann im Regen steht.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Nicht wundern, dass das Zimmer weg ist. Ich habe es gebucht, damit uns keiner zuvor kommt. Falls wir uns anders entscheiden, kann ich es kostenlos stornieren.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.099
8.008
118
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Das ist von der Lage ja ähnlich. Das ist dann wohl ein Zimmer innerhalb einer Wohnung, wieviele Zimmer es da wohl gibt:confused:
Einchecken ist ja immer ab 15 Uhr, da ist das unterstellen von Gepäck in einem Hotel vielleicht einfacher. Mal noch auf @Gibson Player warten, nicht das er dann im Regen steht.
Ich glaube von den Fotos her, dass das zwei Zimmer sind, vielleicht haben wir dann ja jetzt die ganze Wohnung , wenn Alkrocker für vier Personen gebucht hat. :)
Nicht wundern, dass das Zimmer weg ist. Ich habe es gebucht, damit uns keiner zuvor kommt. Falls wir uns anders entscheiden, kann ich es kostenlos stornieren.
Prima! :)

Vielleicht ist der Stock von den beiden nicht betroffen und sie können dort übernachten?

Für die Pension ist der Schaden natürlich auch ein Scheiß. :mad:
Ja, die können einem Leid tun. :(

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ich glaube von den Fotos her, dass das zwei Zimmer sind, vielleicht haben wir dann ja jetzt die ganze Wohnung , wenn Alkrocker für vier Personen gebucht hat. :)

Ich dachte auch erst es sind 2 Zimmer.. aber in der Beschreibung steht ein Zimmer für 4 Personen.. keine Ahnung was jetzt stimmt..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich werd da morgen mal anrufen und das klären. Hab halt auch keine Lust, am Ende ohne da zu stehen, weil sie unsere Stornierung verbummelt haben

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ich werd da morgen mal anrufen und das klären. Hab halt auch keine Lust, am Ende ohne da zu stehen, weil sie unsere Stornierung verbummelt haben
Ja mach das besser mal, hattet ihr 2 Zimmer? Und ihr kommt ja auch zu 5. oder? Somit würde ja auch ein Bett fehlen wenn ihr eure Zimmer bekommt.
Ich gucke morgen auch noch mal in Ruhe ob ich was größeres finde.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Das wäre ärgerlich. :( Hoffentlich ist nur ein Teil der Zimmer betroffen.

Wenn nicht, muss doch irgendwie noch was größeres zu finden sein.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich dachte auch erst es sind 2 Zimmer.. aber in der Beschreibung steht ein Zimmer für 4 Personen.. keine Ahnung was jetzt stimmt..
Ich lese das so, das wir da ein Zimmer in einer Wohnung hätten mit Doppelbett und Schlafcouch. Wenn die Wohnung x Zimmer hat gibt es ja auch mehr Bilder. Deshalb wird wohl auch ein Gemeinschaftsbad aufgeführt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, hab grad mit der Pension telefoniert. Der Wasserschaden ist wohl ziemlich krass. Pro Stockwerk sind je 3 Zimmer betroffen. Das von MMs Arbeitskollegin auch. Wir werden ihr jetzt vorschlagen, dass sie unser Zimmer übernehmen können. Dann wären wir 2 bei ner Fewo dabei.

Nummer 5 hat noch nicht wirklich was wegen Übernachtung verlauten lassen. Vermute, der fährt nachts heim.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Für 6 Personen habe ich das hier gefunden.. ist leider etwas Außerhalb. Aber wenn wir uns ein Großraumtaxi teilen sollte das auch nicht allzu teuer werden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.924
42.969
170
Für 6 Personen habe ich das hier gefunden.. ist leider etwas Außerhalb. Aber wenn wir uns ein Großraumtaxi teilen sollte das auch nicht allzu teuer werden.