Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Na da kannst du ja nichts für. :) Aber jetzt wird es lustig.

Ich hoffe, heute Abend lässt sich noch was finden. Ich wäre auf jeden Fall bei einer Ferienwohnung oder auch bei einem Wechsel in ein gemeinsames Hotel dabei. :)

Vielleicht kann ich ja gleich im Wartezimer noch weitersuchen.
Ja ich auch.. müssen mal abwarten nur wir Pech hatten und die anderen ihr Zimmer behalten oder ob wirklich alles storniert wird

The_Demon

29 März 2017
40.923
74.372
130
26
Thüringen
Die größte, die ich gefunden habe, wäre eine für bis zu sieben Personen für 720,77 € bei voller Belegung. :ugly:

Vielleicht doch Wechsel in ein Hotel.
Wenn wir 6 werden, wäre das doch super.
Wäre immer noch billiger als unser Hotel.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
2

also ich habe das gefunden da wären wohl noch Doppelzimmer frei mit 112 pro Nacht/Zimmer
und es gibt auch noch ein 3-Bett-Zimmer falls Gibson keins braucht und Wolfi sich damit anfreunden kann

Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ja sieht doch gut aus.. mal schauen wie viele wir werden.

Wenn wir was grosses finden für alle wäre zwar schon cool, aber wenn es nix gibt. Dann müssen wir uns halt aufteilen, die die ihr Zimmer nicht storniert bekommen haben können ja bleiben wenn es eh nix für alle gibt.