BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ich meinte eigentlich dich mit "Experte". Du kennst ja wirklich immer alles![]()
Das wär schön
Die Experten kannst du dir bei HOD,MA,KIT anschauen, stehen da gerne hinter den Verkaufsständen
Ich meinte eigentlich dich mit "Experte". Du kennst ja wirklich immer alles![]()
Die Experten kannst du dir bei HOD,MA,KIT anschauen, stehen da gerne hinter den Verkaufsständen
Das wär schönDie Experten kannst du dir bei HOD,MA,KIT anschauen, stehen da gerne hinter den Verkaufsständen
![]()
.
Also wenn ich mir deine Sammlung so anschau, fehlt da aber nicht mehr viel.
Und am Metal Assault hast du mir ja auch so einige Tipps gegeben , die ich immer noch nicht befolgt hab
![]()
Für den hab ich nix, dafür hab ich ein Sofa
Gut hab auch eine extreme Vergleichsmöglichkeit im FreundeskreisFür den hab ich nix, dafür hab ich ein Sofa
![]()

Das war der mit den drölfundneunzigtausend Platten, der dir immer mal wieder 50 zum Reinhören mitgibt?![]()

Genau und auch der hat seine Meister gefunden![]()

Genau und auch der hat seine Meister gefunden![]()

Also ich nehme mir ja noch etwas Zeit für meine Platten. Schon allein dem Geldbeutel zuliebe.
Wie man das schafft würde mich aber auch interessieren, allein von der Zeit her.![]()

Einfach den Motor im Plattenspieler bisschen aufmotzen.. mit 1200 Umdrehungen kriegt man die ganz schnell durchgehört![]()

Ich merk ja schon, dass ich relativ schlampig höre, aber wie zur Hölle schafft man sowas?
Aber da gehört ja das suchen und kaufen schon zum Hobby und irgendjemand muß die Perlen ja mal ausfindig machen!
.+ US-Band, die nicht Cirith Ungol heißt, aber bis zu ihrem Auftritt geheim bleibt
So ein selten dämlicher Unsinn.

+ US-Band, die nicht Cirith Ungol heißt, aber bis zu ihrem Auftritt geheim bleibt

+ US-Band, die nicht Cirith Ungol heißt, aber bis zu ihrem Auftritt geheim bleibt