Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.252
575
118
40
Hamburg & Berlin
Tatsächlich Jutta; was die letztes mal live abgelassen hat, war unglaublich!
Uli Jon Roth, Ashbury soll auch taugen; kann ich persönlich aber nix zu sagen.
Wenn Du auf Venom stehst, schau Dir M:pire an; da ist mehr von den BM Urvätern bei als bei der Rock Hard Version!

Also es ist nicht so, dass ich die anderen Bands alle nicht kennen würde.
Dass E:mpire Of Evil mit Venom in Verbindung stehen ist mir bekannt, aber 4 bands am Stück in der stickigen halle ist dann gerne auch mal nicht so toll.

Jutta hab ich mal aus der Ferne in wacken gesehen und fand es grauenvoll.
Ist die also inzwischen besser geworden?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dass E:mpire Of Evil mit Venom in Verbindung stehen ist mir bekannt,
2/3 haben bei Venom gespielt. Also in Verbindung stehen... :D
Jutta hab ich mal aus der Ferne in wacken gesehen und fand es grauenvoll.
Ist die also inzwischen besser geworden?
Ich fand es damals auch... putzig. Ambrosia für alle :o
Aber ich hab sie 2013 als Vorgruppe von Morgana Lefay gesehen - und die haben tatsächlich gegen sie verloren! Knapp, aber verloren.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.733
36.155
170
Freitag

22:25 - 00:00 Exciter
20:50 - 22:05 Uli Jon Roth
19:30 - 20:30 Leatherwolf
19:10 - 18:10 Ashbury
17:00 - 17:50 Fist
16:00 - 16:45 Jutta Weinhold
15:00 - 15:45 Mindless Sinner
14:00 - 14:45 Cobra
13:00 - 13:45 The Unholy
12:00 - 12:45 Sacral Rage

Samstag

22:15 - 00:00 Riot V
20:40 - 21:55 Titan Force
19:10 - 20:20 M-Pire Of Evil
17:50 - 18:50 Shock Paris
16:45 - 17:30 Heathens Rage
15:45 - 16:30 Killer
14:45 - 15:30 Artizan
13:45 - 14:30 Mausoleum Gate
12:45 - 13:30 Iron Thor

Fett ist, was ich bisher sehen muss.
Was sollte ich mir noch ansehen? Ich kenne nicht alles an bands, vor allem am Freitag.

Eindeutig Ashbury. Am HoD waren die überirdisch genial! Könnte aber für dich wieder zu radioig sein :D
Die Frau Weinhold war am MA auch großartig, hat mich tatsächlich aus meinem sicheren Sessel, in dem ich gemütlich bei Bier und Leberkäs entspannen wollte, vor die Bühne geholt.
Fist natürlich, allein wegen Name, Rank and Serial Number :o.
Sacral Rage find ich auch noch super, haben irgendwie ein bisschen was von Watchtower.
Ach ja, und IRON THOR sind Pflicht :o:ugly:

EDIT: Cobra vergessen!

...so wies bei mir aussieht, werd ich wohl versuchen, alles anzuschauen :D:ugly:D:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Eindeutig Ashbury. Am HoD waren die überirdisch genial! Könnte aber für dich wieder zu radioig sein :D
Die Frau Weinhold war am MA auch großartig, hat mich tatsächlich aus meinem sicheren Sessel, in dem ich gemütlich bei Bier und Leberkäs entspannen wollte, vor die Bühne geholt.
Fist natürlich, allein wegen Name, Rank and Serial Number :o.
Sacral Rage find ich auch noch super, haben irgendwie ein bisschen was von Watchtower.
Ach ja, und IRON THOR sind Pflicht :o:ugly:

EDIT: Cobra vergessen!

...so wies bei mir aussieht, werd ich wohl versuchen, alles anzuschauen :D:ugly:D:D

Ashbury und Fist hatte ich auch überlegt, Bei Iron Thor will ich mir dein Tänzchen mit Waldi nicht entgehen lassen. :D

Die frühen Fr-Bands fallen für mich alle aus. Werd frühestens um 12.15 aus München los kommen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.733
36.155
170
Ashbury und Fist hatte ich auch überlegt, Bei Iron Thor will ich mir dein Tänzchen mit Waldi nicht entgehen lassen. :D

Die frühen Fr-Bands fallen für mich alle aus. Werd frühestens um 12.15 aus München los kommen.

Schade. :(

Hm, Waldi hat doch bestimmt in seinem hohen Alter nen ganz schlimmen Fuß, da kann er nicht mit mir tanzen :o.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Schade. :(

Hm, Waldi hat doch bestimmt in seinem hohen Alter nen ganz schlimmen Fuß, da kann er nicht mit mir tanzen :o.

Ja, würde auch lieber früher kommen, aber mind bis 12.15 muss ich unterrichten. Die Mittagszeit hab ich schon weggetauscht und ich werd noch versuchen, die 6. wegzutauschen. Aber das ist dann auch schon alles, was geht.

Der hat gefälligst fit zu sein. Sonst tret ich im auf den Fuß. Mit meinen dünnsten Absätzen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.733
36.155
170
Ja, würde auch lieber früher kommen, aber mind bis 12.15 muss ich unterrichten. Die Mittagszeit hab ich schon weggetauscht und ich werd noch versuchen, die 6. wegzutauschen. Aber das ist dann auch schon alles, was geht.
Kann man ja leider nix machen. :( Der 12-Uhr-Beginn am Freitag ist sowieso etwas hart.
Ich kann auch nur durch einen glücklichen Zufall und bei nem Kumpel weiß noch niemand, ob er nu mit dem Zug kommt oder nicht und wer ihn dann abholt :ugly:
Der hat gefälligst fit zu sein. Sonst tret ich im auf den Fuß. Mit meinen dünnsten Absätzen. :o
Wenns ihn vom Tanzen abhält, solls mir recht sein :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kann man ja leider nix machen. :( Der 12-Uhr-Beginn am Freitag ist sowieso etwas hart.
Ich kann auch nur durch einen glücklichen Zufall und bei nem Kumpel weiß noch niemand, ob er nu mit dem Zug kommt oder nicht und wer ihn dann abholt :ugly:

Wenns ihn vom Tanzen abhält, solls mir recht sein :o

He, du machst jetzt keinen Rückzieher. Sonst blüht dir das gleiche Szenario. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.118
13.610
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei Iron Thor will ich mir dein Tänzchen mit Waldi nicht entgehen lassen. :D

:eek:

Hm, Waldi hat doch bestimmt in seinem hohen Alter nen ganz schlimmen Fuß, da kann er nicht mit mir tanzen :o.

:eek::eek:

Der hat gefälligst fit zu sein. Sonst tret ich im auf den Fuß. Mit meinen dünnsten Absätzen. :o

:eek::eek::eek:

Wenns ihn vom Tanzen abhält, solls mir recht sein :o

:eek::eek::eek::eek:

Also, dazu fällt mir ja echt nichts mehr ein. :eek:

:(