KEEP IT TRUE 12

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eben....eilt nicht....aber wenn ihr beiden Schwestern auch dabei seid. Und naja....allzu viele Festivals werden´s sicher nicht, nächstes Jahr...

Eben, sonst sieht man sich überhaupt nicht mehr, das fänd ich äussert bedauerlich... :)

BYH mache ich nicht mehr mit und Ihr habt ja auch noch das Würmli :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So schaut´s aus!

Aber warum kein BYH mehr bei Dir?

Ich glaub eh nicht,dass ich da hin komm,aber neugierig machst Du mich jetzt schon..

Och, nix schlimmes. Bedingt durch die dämliche Campingsituation und weil ich UNBEDINGT zum Sweden Rock will, diesmal aber meine Karte zahlen werde, muss ich halt ein wenig sparen. Das ist alles :)

Naja, und ich fands dieses Jahr eher so mittelprächtig...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey MA oder Hayo oder wer auch immer......

könnte sich wer um die Ferienwohnung kümmern, ich hab im Moment eigentlich keine Zeit dafür, wer mir sehr recht. THX

Himmel, ruf da halt an und buch das Ding, feddich. SOnst erledige ich das auch gerne...Fänd ich halt seltsam so aus dem Norden, aber bevor wir alle nicht wissen wohin...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Himmel, ruf da halt an und buch das Ding, feddich. SOnst erledige ich das auch gerne...Fänd ich halt seltsam so aus dem Norden, aber bevor wir alle nicht wissen wohin...

ich versteh auch ned was das für zeit kosten soll ... zudem die ihn ja kennen .. und auf www.alteswinzerhaus.de gibbed sogar ein online-Formular ...

@ Hayo: Du oder ich ?? (ich weiss .. blöde Frage :rolleyes: )

Mein Problem ist, dass der "Buchende" ja auch die schlüssel etc. organisieren sollte ... und das haut bei mir definitiv nicht hin, da ich zu spät ankommen werde.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achso...dann kann ich das natürlich nicht machen, ich werde mit den Jungs von Hellion im Bus hinfahren oder mit Jürgen Hegewald per Zug. Und die sind sicher nicht schon früh da...

Deifele *anschmuuuus*

Na hü, das dauert doch nur n paar Minuten *plinker*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
da Problem ist nicht das buchen ansich......wobei das dauert da auch schon etwas länger....sind glaub ich Lehrer oder sowas.

das Problem ist den Rest zu koordinieren, wie zB Geld eintreiben, die zimmer voll bekommen usw.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
da Problem ist nicht das buchen ansich......wobei das dauert da auch schon etwas länger....sind glaub ich Lehrer oder sowas.

das Problem ist den Rest zu koordinieren, wie zB Geld eintreiben, die zimmer voll bekommen usw.

Ausgefüllte Online-Formulare angucken schaffen auch Lehrer
:D

Und wieso Zimmer voll bekommen, es sind bis jetzt 11 Leute, dann zahlt eben jeder ein wenig mehr. Das ist doch nicht Dein Problem...

Geld eintreiben: sag bis wann Geld auf Deinem Konto sein soll und dann zahlt schon jeder rechtzeitig.

Ehrlich, ich verstehe das Problem grad nicht...

Soll ich mich lieber nach einer anderen Möglichkeit umsehen? Weil daran sollte es ja nun nicht scheitern...