ach guck, die Omma.
Hi, Knallerbse! Na, immer noch am runzeln?
ach guck, die Omma.
Und Undo
Hab ne Karte vom KasiHais und benötige eine Unterkunft. Geit da noch wat?
klar ... für dich doch imma ... @ ochsi ... zu elft kömma die hütte doch buchen ...
www.alteswinzerhaus.de
Uih. Das wäre ja super. Und wir wären immerhin drei Weiber...*gg*
Wieviel kostet die Hütte denn? Und wie weit ist sie weg? Sorry wegen der Fragerei, hat sich alles etwas rasant entschieden hier...
ja und ???
und was spricht dagegen die Hütte zu zehnt zu buchen ??
klar ... für dich doch imma ... @ ochsi ... zu elft kömma die hütte doch buchen ...
www.alteswinzerhaus.de
ich kann dazu auch nix weiter sagen weil ich mich da genau so wenig auskenn wie ihr. Da unten hab ich grad mal garnix zu tun!
ist glaub ich 5 km weg ... Taxi hat immer irgendwas umme 3 EUR pro Nase gekostet ... die Übernachtung kostet glaub ich so insgesamt 15 EUR oder so ...
warum steh ich eigentlich in der liste? oder bin das gar nicht ich @tira?
muss mal schauen, ob das auch klappt. urlaub krieg ich wohl keinen und komm freitag auch frühestens um 13uhr raus. mal sehen! aber wenn nicht, kriegt einfach irgendwer die karte + muss dann für mich dort pennen...
Wenn dem so wäre, gib mir Bescheid!
Hast DU auch noch keine Karte?
Mal sehen, ich hab eventuell eine übrig
Schön....das wäre fein!
Obwohl es das WE ist, nach dem ich das letzte mal nach Schweden geh, diese Saison...
Oha
Ich hab eine Karte von Kasi, möchte aber eventuell einen Bericht machen. Wenn dem so ist, dann komm ich wohl so rein. Hat sich ja alles heute erst entschieden und hat ja auch noch Zeit