Die Orgas vom KIT haben mir Bad Mergentheim vorgeschlagen
Die Orgas vom KIT haben mir Bad Mergentheim vorgeschlagen
Mooomang, hattest Du eine schriftliche Zusage? Wenn ja, dann dürfen die die Wohnung nicht anderweitig vergeben...
*grummel*
Fuck, ich seh mich mal selber um. 10 km weit weg ist natürlich doof, aber auch kein Beinbruch. Taxi hätten wir ja so oder so gebraucht. Ich frag auch nochmal die Jungs von Helion wo die pennen...
*weiterknurrt*
Also mal ehrlich: ich buche sehr viele Hotelzimmer für meine Firma. Und wenn ich von den jeweiligen Hotels per Mail eine Buchungsbestätigung bekomme, dann ist das verbindlich und nicht mehr rückgängig zu machen. ICH als Gast kann sowas in einem zeitlichen Rahmen stornieren, aber das Hotel nicht.
Am liebsten würde ich mich mit der Ferienwohnung nochmal in Verbindung setzen und die Besitzer darauf hinweisen, dass wir eine schriftliche Bestätigung haben...klingt alles etwas seltsam meiner Ansicht nach..
ja da geb ich dir absolut recht. Ich hab einfach so das Gefühl das die uns nicht haben wollten und oder ne Gruppe mit mehr Leuten angefragt hat.
Aber was will man machen, ist halt ne Ferienwohnung von privat.
ja da geb ich dir absolut recht. Ich hab einfach so das Gefühl das die uns nicht haben wollten und oder ne Gruppe mit mehr Leuten angefragt hat.
Aber was will man machen, ist halt ne Ferienwohnung von privat.
Hast du schon was von Helion gehört???
braucht wer noch ne karte? ne freundin von mir kann leider nicht mit + würde ihre gerne verkaufen
Schick doch bitte mal Edi eine PM. Der wäre soweit ich weiß interessiert.