ich freu mich erst wenn ich das Papier in Händen halte........Lehrer
dann sag gleich bescheid wann du wieviel bekommst, damit das geregelt ist
ich freu mich erst wenn ich das Papier in Händen halte........Lehrer
Jupp. Feinfeinfein
und du kannst dann bescheid sagen wann du mit welchem zug kommst! Dann gabel ich dich da auf
Darfst du das denn? Ach ja, dann wieder...
letztes Jahr wars so das die 50,00 Euro gleich haben wollten und den Rest glaub nen Monat oder noch weniger vorher. Ich post aber híer wenn ich es genau weiss
und du kannst dann bescheid sagen wann du mit welchem zug kommst! Dann gabel ich dich da auf
Jau, sehr klasse!
Vielleicht komme ich auch schnupselig im Helion-Bus angetuckert, mal gucken. Hat ja noch Zeit, nüch
Bus hätte den Vorteil dass ich mein Futterkrams und Lebernahrung mitnehmen kann, im Zug wirds blöd...
Schlechte Nachrichten
Nachdem ich eigentlich schon die Zusage hatte, erreichte mich eine Mail von ihrem Mann, dass die Wohnung nun doch anderweitig vergeben ist.
Ich hab dann dort nachgefragt, mit dem Ergebniss dass die Wohnung an jemand anderen vermietet wurde. Auf meine anmerkung, dass ich ja schon die Zusage hatte wurde nicht weiter eingegangen.
Tut mir leid
Schlechte Nachrichten
Nachdem ich eigentlich schon die Zusage hatte, erreichte mich eine Mail von ihrem Mann, dass die Wohnung nun doch anderweitig vergeben ist.
Ich hab dann dort nachgefragt, mit dem Ergebniss dass die Wohnung an jemand anderen vermietet wurde. Auf meine anmerkung, dass ich ja schon die Zusage hatte wurde nicht weiter eingegangen.
Tut mir leid