KEEP IT TRUE 12

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und du kannst dann bescheid sagen wann du mit welchem zug kommst! Dann gabel ich dich da auf ;)

Jau, sehr klasse! :)

Vielleicht komme ich auch schnupselig im Helion-Bus angetuckert, mal gucken. Hat ja noch Zeit, nüch :)

Bus hätte den Vorteil dass ich mein Futterkrams und Lebernahrung mitnehmen kann, im Zug wirds blöd...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Jau, sehr klasse! :)

Vielleicht komme ich auch schnupselig im Helion-Bus angetuckert, mal gucken. Hat ja noch Zeit, nüch :)

Bus hätte den Vorteil dass ich mein Futterkrams und Lebernahrung mitnehmen kann, im Zug wirds blöd...

soo viel musst ja net mitnehmen. wir können hier ja lockerleicht noch an einem laden anhalten und du kannst dir noch ein paar sachen besorgen! ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Schlechte Nachrichten

Nachdem ich eigentlich schon die Zusage hatte, erreichte mich eine Mail von ihrem Mann, dass die Wohnung nun doch anderweitig vergeben ist.

Ich hab dann dort nachgefragt, mit dem Ergebniss dass die Wohnung an jemand anderen vermietet wurde. Auf meine anmerkung, dass ich ja schon die Zusage hatte wurde nicht weiter eingegangen.

Tut mir leid :(

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Schlechte Nachrichten

Nachdem ich eigentlich schon die Zusage hatte, erreichte mich eine Mail von ihrem Mann, dass die Wohnung nun doch anderweitig vergeben ist.

Ich hab dann dort nachgefragt, mit dem Ergebniss dass die Wohnung an jemand anderen vermietet wurde. Auf meine anmerkung, dass ich ja schon die Zusage hatte wurde nicht weiter eingegangen.

idioten :rolleyes:

trotzdem vielen dank für deine bemühungen.

werden wir wohl oder übel campen müssen :o

L

Lord Soth

Guest
Schlechte Nachrichten

Das wär doch was....

Familiensuite
Rate

Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück vom Büffet
EUR 585,00 / 3 Nächte
EUR 195,00 / Nacht

http://www.rebenhof.net/

MCB Hotel & Gastro GmbH
Am Hummelacker 34-52
97922 Lauda-Koenigshofen/Beckstein
Deutschland
Tel.: 0049 9343 6278 0
info@rebenhof.net

Edit: Der hat sich gerade erledigt (das kam per Email):

"(...) vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider vermieten wir ab 01.09.2009 keine Ferienwohnungen mehr. Gerne können Sie für den gewünschten Zeitraum ein oder mehrere Appartementsbuchen. Die Preise habe ich Ihnen beigefügt. (...)"

Also doch Zelten.:o:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: