Dann schreib mal n'paar Rhymes und Rap was schönes, kann man viel Kohle machen damit.Einer der HipHop hört muss zugeben, dass das ganze Zeugs ausm Computer kommt.
Ich frage mich ob Musik überhaupt ein Kaufverhalten hat ?
Einer der HipHop hört muss zugeben, dass das ganze Zeugs ausm Computer kommt.
Glaubst du, dass die Metalcorehörer - im Gegensatz zu den anderen Metalgenres (Black/Trash/Pagan/Death/Folk/Doom/etcetcetc) - da so eine Sonderstellung haben? Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht ganz...
Vernünftig lesen, dann brauchst du auch nicht nachfragen. Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen !
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Anliegen an euch
Im Moment schreibe ich eine Arbeit, in dem ich das Kaufverhalten von Musik, vor allem bei CD-Käufen und Downloads, erforsche. Ganz genau versuche ich herauszufinden, ob der Musikgeschmack des Hörers Einfluss darauf hat, ob dieser CD's kauft oder eher herunterlädt.
Da bis jetzt vor allem Personen zwischen 16 und 24 mitgemacht haben, suche ich vorallem Leute über 25 Jahren, bin aber natürlich über jede Teilnahme dankbar.
Hier geht's zur Umfrage:
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=88457
Wenn gewünscht werde ich nach meiner Arbeit ca. Mitte Januar über die Ergebnisse informieren.
Vielen Dank im Voraus
Hab auch mal mitgemacht. Bin auch über 25
Knaaaaap!
Naja, so knapp nich Ich geh bald schon nicht mehr auf die 30 zu
Hm, die Umfrag ist ein bisschen zu oberflächlich egstaltet.
Ein Beispiel:
Kaufen Sie weniger CDs, seit dem es die Möglichkeit gibt, Musik herunterzuladen?
Da fehlt unter anderem die Antwort "Nein, ich kaufe mehr CDs aufgrund des größeren Zugangs zum Probehören durch Downloads."