katastrophale katastrophen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
...und fast 170000 Festmeter Holz unseres Stadtwaldes vernichtete.Hier sieht's aus,wie nach Hiroshima.Einfach zum Heulen.Wenn ich morgen daheim bin,kann ich dir mal ein paar Bilder schicken.:(:(:(
Is hier auch nicht anders. Bilder vom April dieses Jahres, Hochstraße Spessart/Rhön:
http://images.freakboard.de/v/Tomat...2_GALLERYSID=8500a8c02ba04f13bdd4f7803b7c1d00
http://images.freakboard.de/v/Tomat...2_GALLERYSID=8500a8c02ba04f13bdd4f7803b7c1d00
http://images.freakboard.de/v/Tomat...2_GALLERYSID=8500a8c02ba04f13bdd4f7803b7c1d00
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken

hui, auch ganz schön übel.......aber das Bild mit dem Sonnenuntergang hat was.

Die Natur ist eben stärker als alles, was der Mensch machen kann. Und ich hoffe, dass solche Ereignisse die Leute endlich mal zum Nachdenken bringen, wie wir mit unserem Planeten umgehen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hui, auch ganz schön übel.......aber das Bild mit dem Sonnenuntergang hat was.

Die Natur ist eben stärker als alles, was der Mensch machen kann. Und ich hoffe, dass solche Ereignisse die Leute endlich mal zum Nachdenken bringen, wie wir mit unserem Planeten umgehen.

Glaub ich nicht.Am Samstag danach,fuhr ich durch die Stadt.Die Leute gingen wie gewohnt einkaufen und es hat einfach kaum einen interessiert,was da geschehen ist.Hoch über der Stadt liegt unser Mühlenberg und weithin sichtbar war sein zerzaustes Haupt.Hat so gut wie niemand wahr genommen.Doch,sie haben sich in Leserbriefen beschwert,daß die Wege gesperrt sind und das das Forstamt sich beeilen soll.:mad::mad::mad:
Holztransporter wurden mit Steinen beworfen und Menschen regen sich auf,weil sie mit ihrem Kinderwwagen in den Schlamm latschen müssen,weil ihn beim Spazierengehn ein LKW im Wald entgegen kommt.So sieht unsere Welt aus.:(:(:(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Glaub ich nicht.Am Samstag danach,fuhr ich durch die Stadt.Die Leute gingen wie gewohnt einkaufen und es hat einfach kaum einen interessiert,was da geschehen ist.Hoch über der Stadt liegt unser Mühlenberg und weithin sichtbar war sein zerzaustes Haupt.Hat so gut wie niemand wahr genommen.Doch,sie haben sich in Leserbriefen beschwert,daß die Wege gesperrt sind und das das Forstamt sich beeilen soll.:mad::mad::mad:
Holztransporter wurden mit Steinen beworfen und Menschen regen sich auf,weil sie mit ihrem Kinderwwagen in den Schlamm latschen müssen,weil ihn beim Spazierengehn ein LKW im Wald entgegen kommt.So sieht unsere Welt aus.:(:(:(

:rolleyes:
Die ham se doch nicht mehr alle:rolleyes: