katastrophale katastrophen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Für solche Leute sollte man echt mal gar nix machen. Dann merken sie es vielleicht mal........wobei......ich glaub bei denen is Hopfen und Malz verloren....

Das ist so.In unserer Nachbarstadt Balve sieht's noch finsterer aus.Dort gibt es einen Ausflugs-Bauernhof.Da steht weit und breit kaum noch ein Baum und eine Reisende aus Köln fragt doch tatsächlich den Besitzer,warum er den seinen ganzen Wald abgeholzt hat.:confused::eek::eek::eek::eek:
Er brach in Tränen aus und ließ die Gruppe einfach stehen.Wer also so'n verfickter Drecks-beschissener-Huren-DSDS Star wird weiß die ganze Drecks-Republik,aber wenn was geschieht.interessiert's keinen.Oder nur wenige.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.887
8.876
168
Metalfranken
Das ist so.In unserer Nachbarstadt Balve sieht's noch finsterer aus.Dort gibt es einen Ausflugs-Bauernhof.Da steht weit und breit kaum noch ein Baum und eine Reisende aus Köln fragt doch tatsächlich den Besitzer,warum er den seinen ganzen Wald abgeholzt hat.:confused::eek::eek::eek::eek:
Er brach in Tränen aus und ließ die Gruppe einfach stehen.Wer also so'n verfickter Drecks-beschissener-Huren-DSDS Star wird weiß die ganze Drecks-Republik,aber wenn was geschieht.interessiert's keinen.Oder nur wenige.

Hier kann ich nur noch auf ein Zitat von Albert Einstein in meiner Sig hinweisen......das wird mit fast täglich bestätigt.......mehr fällt einem da echt nicht ein......