Kataklysm fallen aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

n0com

Member
3 Aug. 2008
34
0
51
Krankheit, Privates oder höhere Gewalt lass ich gelten, die Unfähigkeit zugesagte Termine einzuhalten nicht. Wenn Maurizio es nicht gebacken bekommt Ex Deo und Kataklysm unter einen Hut zu bekommen, dann soll er nicht zusagen.

Meine Fresse
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Hey is doch egal es wird eh keine Band kommen die hier genannt wurde :D Von dem her isses eh egal^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Hey is doch egal es wird eh keine Band kommen die hier genannt wurde :D Von dem her isses eh egal^^

Naja, würd ich so nicht sagen.
Jetzt hat die Orga noch genug Zeit, einen Ersatz zu holen..
Und Hypocrisy spielen auf dem Summer Breeze, sind also zumindest in der Nähe in der Zeit um Wacken :)
Ebenso Obituary.
Wobei ich jetzt bei beiden nicht geschaut hab, ob zu dem Zeitpunkt bereits was anderes geplant ist.
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Naja, würd ich so nicht sagen.
Jetzt hat die Orga noch genug Zeit, einen Ersatz zu holen..
Und Hypocrisy spielen auf dem Summer Breeze, sind also zumindest in der Nähe in der Zeit um Wacken :)
Ebenso Obituary.
Wobei ich jetzt bei beiden nicht geschaut hab, ob zu dem Zeitpunkt bereits was anderes geplant ist.

Hast mitunter Recht aber wie du schon sagtest vll sind die zu dem Zeitpunkt noch woanders und mitunter haben die auch gar keine Zeit/Lust ^^ Grade im Sommer is eh viel los wegen den ganzen Festivals etc^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Hast mitunter Recht aber wie du schon sagtest vll sind die zu dem Zeitpunkt noch woanders und mitunter haben die auch gar keine Zeit/Lust ^^ Grade im Sommer is eh viel los wegen den ganzen Festivals etc^^

Also hab jetzt mal geschaut.
Hypocrisy sind am 6.8. (war wohl Kataklysms Platz auf der Black Stage, der jetzt wieder TBA ist?) frei, wären am 12.8. in der Tschechei, also nicht allzu weit weg ;)
Obituary spielen auf dem selben tschechischen Festival wie Hypocrisy und wären am 6. auch noch frei.
Davon mal abgesehn.. Es handelt sich dabei ums Brutal Assault Festival, was isn das für n klasse Preis/Leistungsverhältnis?!
60€ und ich würde mir 13 Bands auf jeden Fall anschauen.