Kataklysm fallen aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Eben - wie ich schon sagte -die meisten hier genannten Bands werden um 11 nicht spielen^^ oder sie verschieben etwas ;)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
44
to Huus
Sehr geil!

Eine der wenigen Bands, die mich dieses Jahr interessiert hätten. War also doch die richtige Entscheidung, unsere Karten zu verticken :cool:

Ausserdem schon die erste gute Band für nächstes Jahr bestätigt, jetzt noch 30 weitere, und es lohnt sich 2011 wieder hinzufahren :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Leute, das is der 11Uhr-Slot, macht euch mal nicht zu große Hoffnungen...

Wie mans nimmt.
Kataklysm sind wohl vom Bekanntheitsgrad her nicht die kleinste Band ;)
Wurde vorletztes Jahr beim Breeze auch auf Platz 2 der besten Band des Festivals gewählt und hatte nen recht guten Slot.
Ich fands schon ungewöhnlich, dass die in Wacken um 11 gespielt haben, somit wärs nicht allzu verwunderlich, wenn beispielsweise Vader einen Slot um die selbe Zeit bekommen.
Bei Obituary fänd ich persönlich, dass es ne Frechheit wäre, allerdings durchaus vorstellbar.. Hypocrisy würd ich dann doch eher Abends sehen.
Ich würd mich übrigens schon mit Vomitory zufrieden geben, um mal nen neuen Namen in die Runde zu werfen :)
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Wie wäre es mit Adorned Brood diesmal auf ner großen Bühne und nicht wie letztes Jahr im Mittelaltercamp^^ - die waren echt gut letztes Jahr. ^^ :rolleyes:
 

hünerhugo

Member
16 März 2009
33
0
51
ich denke auch, dass an der uhrzeit nicht allzuviel scheitern sollte... letztes jahr haben napalm death um 11 auf der party stage gespielt und die zählen ja nun auch nicht zu den unbekannteren bands.
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
ich denke auch, dass an der uhrzeit nicht allzuviel scheitern sollte... letztes jahr haben napalm death um 11 auf der party stage gespielt und die zählen ja nun auch nicht zu den unbekannteren bands.

Naja muss man schauen - ich denke den Bands ist es grundsätzlich egal wann sie spielen und wenn die Gage stimmt spielen sie auch so... ausserdem glaube ich nicht das es um 11 vor der Bühne wirklich "leer" ist ;) Genug Publikum wird es also geben ...^^

Auf Festivals geh ich Grundsätzlich um 3 pennen und steh um 7 auf :p 4 Stunden reichen^^
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
ich denke auch, dass an der uhrzeit nicht allzuviel scheitern sollte... letztes jahr haben napalm death um 11 auf der party stage gespielt und die zählen ja nun auch nicht zu den unbekannteren bands.

Richtig. Trotz der frühen Uhrzeit war der Auftritt wunderbar.
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Schade...eine gute Band weniger...aber okay was will man machen wenn der Terminplan voll ist. Dann halt im nächsten Jahr!
 

Dragonhead

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
227
0
61
Kaff bei Öhringen, BW
Hm gut ich find dass man dann immer noch en kleineres Ex Deo Konzert oder sowas ausfallen lassen kann und nicht so en großes Ding wie Wacken
(kenn jetzt den Tourplan nicht genau)

Hab Kataklysm dieses Jahr zwar schon gesehn finds aber trotzdem schade, weil Kataklysm meiner Meinung nach einer der Top Acts gewesen wären

aber was will man machen wir haben da recht wenig Einfluss :)

lasst uns alle das Zweitbeste tun: Bier trinken!