Kasi, Toffi, Annika usw...Schottland/England, hömma!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ansonsten: sowohl zu Sehenswürdigkeiten und Unterkunft gibt es bez. Schottland ca. 2000 Threads. :o
Scheiß Newbies :o:D

Ich suche keine Sehenswürdigkeiten in Schottland, sondern nur speziell im schottisch-englischen Grenzgebiet. :o Wenn ich die Freds durchsuche, kann ich genauso gut googlen :o Und wenn du mich schon auf die Forenregeln aufmerksam machst, lösch doch gleich mal deinen Verkaufsfred :o Kommerzielle Anbieter sind hier nich so gern gesehen, du Scheiß Newbie :o:p
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich suche keine Sehenswürdigkeiten in Schottland, sondern nur speziell im schottisch-englischen Grenzgebiet. :o Wenn ich die Freds durchsuche, kann ich genauso gut googlen :o Und wenn du mich schon auf die Forenregeln aufmerksam machst, lösch doch gleich mal deinen Verkaufsfred :o Kommerzielle Anbieter sind hier nich so gern gesehen, du Scheiß Newbie :o:p

Bäm!!!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Du willst 'n Hund in das Vereinigte Köninkreich mitnehmen????

Dann würde ich mich an deiner Stelle ma richtig informieren, denn soweit ich weiss, müssen Hünde die in das VK einreisen mindestens 6 Monate in Quarantäne! Und nur weil die blöde Engländer Angst haben, sie könnten krank werden von deinem Hund!

Die brittische Botschaft könnte dir dort weiter helfen über's mitbringen eines Hundes.

Edit Piaf zegt: Die Adresse

Fuerv Hunde ist das verkehrt aber fuer Fee stimmt das.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
In der Pampa zelten wird in UK nicht so gerne gesehen (außer auf den Outer Hebrides aber soweit schafft es Ronja in 10 Tagen wohl doch nicht.) Die Zeltplätze sind in der Regel recht gut.

Nee, soweit schaffen wirs wohl eher nich. Ich möchte da allerdings n anderes Mal gerne hin und dann ises ja gut zu wissen, dass man da zelten darf. Hui. Das wird sicher gruselig. Seit Kalte Asche hab ich Vorurteile :D Aber Runa gibts ja nich wirklich :D

Boah ey, wat musst du immer so scheiße zu den Newbies sein?! Die is bestimmt noch ganz jung, kennt sich hier nich aus und kann noch nich so gut lesen! Sei doch ma en bisken nachsichtich!:mad::D


Echt ma...pfft :o :D
*piep*
Wieder falsch :o
Erlaubnis der Besitzer und für eine Nacht. Dann geht dat ;)
Inwieweit man die Erlaubnis bekommt mit 5000 Leuten und 2500 Hunden, ist jedoch fraglich :D
Zudem gestaltet es sich ggf auch schwierig, den richtigen Besitzer des Geländes zu finden ;)

Wir sind voraussichtlich 6 Leute und 1 Hund :o
Die Besitzer ausfindig zu machen gestaltet sich dadurch latürnich nich weniger schwierich :D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nee, soweit schaffen wirs wohl eher nich. Ich möchte da allerdings n anderes Mal gerne hin und dann ises ja gut zu wissen, dass man da zelten darf. Hui. Das wird sicher gruselig. Seit Kalte Asche hab ich Vorurteile :D Aber Runa gibts ja nich wirklich :D




Echt ma...pfft :o :D


Wir sind voraussichtlich 6 Leute und 1 Hund :o
Die Besitzer ausfindig zu machen gestaltet sich dadurch latürnich nich weniger schwierich :D
Die äußeren Hebriden sind echt noch mal eine ganz andere Welt, lohnt sich auf jeden Fall, wenn man endlose, einsame Strände die arschkalt sind, mag.:D

Selbst wenn du den Besitzer ausfindig machst, sind die nicht alle von der Idee begeistert. Ich würde mir einen aktuellen Campingführer besorgen. B&Bs sind auch immer recht nett aber oft auch nicht ganz billig.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habe nicht geschrieben, dass das nicht geht, sondern, dass das nicht so gerne gesehen wird! Besserwisser!:mad::D
Wenn sie aber sagen "Yes, you can!", fällt wohl das "nicht so gern gesehen" weg :o
Ich suche keine Sehenswürdigkeiten in Schottland, sondern nur speziell im schottisch-englischen Grenzgebiet. :o Wenn ich die Freds durchsuche, kann ich genauso gut googlen :o Und wenn du mich schon auf die Forenregeln aufmerksam machst, lösch doch gleich mal deinen Verkaufsfred :o Kommerzielle Anbieter sind hier nich so gern gesehen, du Scheiß Newbie :o:p
Wo der Unterschied zwischen Schottland und Schottlands Grenzgebiet ist, bedarf einer Erklärung :o
Zudem sehe ich bei meiner Umsatzausrichtung kein kommerziell relevantes Verhalten; im Gegenteil :rolleyes::D
Plöde Besserwisserfee... :p
Jaja, bäm Du mal :o
*terpentienschütt*

Im Ernst: es gibt in den Threads durchaus schottlandweit relevante Unterkunftslinks! Div. Hostel, die man zB durch den unwahrscheinlichen Suchbegriff "Hostel" findet :D :
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=10480836&postcount=109
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die äußeren Hebriden sind echt noch mal eine ganz andere Welt, lohnt sich auf jeden Fall, wenn man endlose, einsame Strände die arschkalt sind, mag.:D

Selbst wenn du den Besitzer ausfindig machst, sind die nicht alle von der Idee begeistert. Ich würde mir einen aktuellen Campingführer besorgen. B&Bs sind auch immer recht nett aber oft auch nicht ganz billig.

Das glaub ich. Und ja, sowas is voll meins. Würde da am liebsten auch ganz alleine hin oder maximal zu zweit.

Denk ich mir. Wär ich auch nich sehr von angetan. Ich weiß zwar, dass wir kein Fisselchen Müll liegen lassen würden, aber das weiß der Besitzer ja nich. Und das wär für mich schon Grund genug, das nich zu erlauben.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wenn sie aber sagen "Yes, you can!", fällt wohl das "nicht so gern gesehen" weg :o

Jaja, bäm Du mal :o
*terpentienschütt*

Ich möchte mich jetzt hier nicht mit dir in Haarspalterei ergehen aber längst nicht alle Besitzer sagen: "yes you can", und genau da kommt "das nicht so gern gesehen" ins Spiel. Das ganze ist doch eine Frage der Praktikabilität. 6 Leute und 1 Hund 10 Tage unterwegs, strampeln sich den Arsch ab um einen geneigten Besitzer zu finden?!?

Ich male nicht in Öl!:p:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was den Thread aber entgegen deiner Behauptung noch immer nich überflüssig macht :p

Er müßte - und das mußt Du zugeben - aber heißen: "Da der E'Lell mir Newbie ja einen Link für Schottlandübernachtungen rüberreichte, suche ich jetzt noch was für Englands Grenzgebiet" :o
Wenn das Forum denn einen solch langen Threadnamen zulassen würde. Wäre die Katze mal gefordert; anderes Thema :o:rolleyes::D

Axo, zu Ekis Melrose haue ich auch noch Jedburgh rein! Ist noch näher Richtung Grenze und bei sonnigem Wetter kannste da 1a Fotos machen, da die Sonne durch die gotischen und romanischen Bögen fällt und geometrische Muster auf den Boden malt; interessant. Für den, der sowas mag ;)
(hier hat einer aber mal nicht auf die Sonne gewartet :o)

Wir hatten da in der Nähe auch ein schönes (aber teures :( ) und hundefreundliches B&B. Altes Schulgebäude. Aber Adresse... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Axo, zu Ekis Melrose haue ich auch noch Jedburgh rein! Ist noch näher Richtung Grenze und bei sonnigem Wetter kannste da 1a Fotos machen, da die Sonne durch die gotischen und romanischen Bögen fällt und geometrische Muster auf den Boden malt; interessant. Für den, der sowas mag ;)
siehst du unten :D
Ich finde die Klosterruinen in den Schottischen borders sehr schön: Melrose, Kelso... aber das ist natürlich kein Geheimtipp.;):D