Moin Moin,
hatte die letzten Tage ein wenig schriftverkehr mit den "deppen" von Metaltix,
und zwar wollte ich mich erkundigen was denn passiert wenn bis zum Tag "X" kein Geldeingang auf meinem Konto vom potenziellen WOA ticket Käufer zu verzeichnen ist(warte nun seid über zwei Wochen). Wurde erst hingehalten und mir wurde gesagt das ich warten solle, und dass das ticket demnächst jemand anderen zugewiesen würde. Auf meine frage was passiert wenn dieser , und der danach usw auch nicht fristgerecht bezahlen, wurde mir versichert das das schon nicht passieren würde, als ich etwas energischer nach fragte was denn mit dem ticket passiert, also ob ich es wieder bekomme, ob es verfällt , oder sich in der metaltix zentrale spontan selbst zerstört wurde mir nach bestimmt 5 mal nachfragen gesagt das "dieser fall noch nicht geklärt ist und sich unsere Geschäftsführung noch deswegen zusammen setzen muss(stand 18.06.14)"
Man kann davon halten was man mag, und mir auch vorwerfen das ich selbst schuld bin, das ich mir das wacken ticket ja nicht kaufen musste usw. aber meiner meinung hätte man solche szenarien vorher ausdiskutieren sollen und nicht erst 43 Tage vor Festival beginn...