Kartenlimitierung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kazum

Newbie
16 Juli 2002
29
0
46
40
Schleswig Holstein
Mh, ich als männlicher Wackenbesucher hatte irgendwann auch probleme meine Hemmschwelle zu überwinden, wenn man sieht das der ganze Graben zum Festgelände hin vor Pisse nur so schwamm ( und stank).
und in jeder ecke ein Häufchen garniert mit Klopapier.
na Geil.
Da nahm ich irgendwann lieber die halbe stunde warten in Kauf bei den Klos, aber die waren nich viel besser.

Aber hast auch da wieder recht: lieber klos als Heliflüge.
son unsinn, heliflüge! was will ich damit?

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
helifliegen? *ggg* nee scherz beiseite. Das kann ich mir natürlich vorstellen, daß da auch bei Euch Buben die Ekelgrenze irgendwo erreicht ist klar, aber wat will man machen, dioe Heliflüge stehen fest also wieder so wenig Klos. Ein Hoch dem Maisfeld!

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Naja Wacken is ja wegen den Klos etc. nicht gleich scheiße, obwohl es sich langsam auf sehr dünnes Eis zubewegt. Da scheiß ich doch eher auf Heliflüge und son Schwachfug! ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Kartenlimitierung

Original geschrieben von andrea
Und mit der letzteren Aussage triffst Du den Nagel aufn Kopp (die Sani-Anlagen mein ich) Ich habe bis jetzt noch nie aufm Festival geduscht aber beim WFF isses halt auch nicht unbedingt nötig, weil 2 oder 3 ewig lange Wassertröge mit fließend Wasser zur Verfügung stehen. Ich bin mir jetzt nicht hundertpro sicher aber in Wacken hab ich vor 2 Jahren einen gefunden und letztes jahr gar keinen. Solche Dinger fänd ich echt praktisch aber es kann auch sein, daß ich mich bei der Suche danach zu dämlich angestellt habe.
Und Klo´s müssen sowieso mehr her, aber das werden wir Fans den Fans wohl ewig predigen *g* Ein Hoch auf das heilige Maisfeld! :D

Wasser gab es ja nun in Masse! Ich bin bei Annäherung an die Wasserstellen fast jedesmal "geduscht" worden, weil die juxende Horde mir gleich einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hat. :D

Hmm gut, also gabs doch Waschpötte aber wenn die eh nich so der Hammer waren... Aber erstens konnte ich die nich finden weil wir am Arsch der Welt gezeltet haben, ...

Daran könnte s liegen... die Campingplätze weiter weg waren ja eh schon immer mangelhaft versorgt.

Über die Wasserqualiät habe ich mich auch in Q & A beschwert, in den Vorjahren war das Wasser nämlich einwandfrei! Scheint als wenn sie erstmal KEIN Trinkwasser verwendet haben... (kommt sicher billiger :rolleyes: ).

Auf dem WFF fand ich die Wasserversorgung dagegen sehr schlecht, denn so ab ca 10 Uhr kam das Wasser nur noch tröpfchenweise. Also habe ich mich gleich frühmorgens "versorgt". Aber auch hier kein Trinkwasser. :(

@Andrea: ich habe auf dem WFF nur die Wasserstelle auf der linken Seite am Zaun vorm Festivalgelände gefunden, fürs nächste Mal: wo sind die Waschtröge, wo du immer fliessendes Wasser hattest?

Die Wasserstellen in Wacken waren jedenfalls immer am gleichen Platz, guck mal auf den Übersichtspaln für den Campground.

Zuletzt bearbeitet:

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Da haste glaub ich jedes mal die braune Karte gehabt. wenn ich da war,und das war mehrmals am Tag, kam immer wasser! Wenns tröpfchenweise lief, brauchte man eigentlich nur ein paar hähne, die die leute immer laufen lassen, zu zudrehen und schon kams wieder.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Wenns tröpfchenweise lief, brauchte man eigentlich nur ein paar hähne, die die leute immer laufen lassen, zu zudrehen und schon kams wieder.
Wenn da noch Hähne waren... ;) :D

Leider gibt es zuviele Idioten, die die Hähne gleich ganz abdrehen und dann verschwinden lassen. :(

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Ich glaube kaum, daß sich ein veranstalter die Mühe macht, aufm WFF Sonntags nochn paar neue Hähne anzuschrauben, denn es waren eigentlich alle am Sonntach noch dran!(vielleicht haben ein oder 2 gefehlt, aber das tut ja nich weh) Das manchmal sehr wenig Wasser kam sagte meine Freundin auch, aber ab 10 bezweifle ich, weil ich zu der Zeit nie auf Wassersuche bin sondern meißtens versuche, meinen Kopf wieder auf normalgröße zu bringen. Ich war meißtens mittachs oder abends wo wir sogar ab und an Wasseschlacht gemacht haben :D