Re: Re: Kartenlimitierung
Original geschrieben von andrea
Und mit der letzteren Aussage triffst Du den Nagel aufn Kopp (die Sani-Anlagen mein ich) Ich habe bis jetzt noch nie aufm Festival geduscht aber beim WFF isses halt auch nicht unbedingt nötig, weil 2 oder 3 ewig lange Wassertröge mit fließend Wasser zur Verfügung stehen. Ich bin mir jetzt nicht hundertpro sicher aber in Wacken hab ich vor 2 Jahren einen gefunden und letztes jahr gar keinen. Solche Dinger fänd ich echt praktisch aber es kann auch sein, daß ich mich bei der Suche danach zu dämlich angestellt habe.
Und Klo´s müssen sowieso mehr her, aber das werden wir Fans den Fans wohl ewig predigen *g* Ein Hoch auf das heilige Maisfeld! 
Wasser gab es ja nun in Masse! Ich bin bei Annäherung an die Wasserstellen fast jedesmal "geduscht" worden, weil die juxende Horde mir gleich einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hat.
Original geschrieben von andrea
Hmm gut, also gabs doch Waschpötte aber wenn die eh nich so der Hammer waren... Aber erstens konnte ich die nich finden weil wir am Arsch der Welt gezeltet haben, ...
Daran könnte s liegen... die Campingplätze weiter weg waren ja eh schon immer mangelhaft versorgt.
Über die Wasserqualiät habe ich mich auch in Q & A beschwert, in den Vorjahren war das Wasser nämlich einwandfrei! Scheint als wenn sie erstmal KEIN Trinkwasser verwendet haben... (kommt sicher billiger

).
Auf dem WFF fand ich die Wasserversorgung dagegen sehr schlecht, denn so ab ca 10 Uhr kam das Wasser nur noch tröpfchenweise. Also habe ich mich gleich frühmorgens "versorgt". Aber auch hier kein Trinkwasser.
@Andrea: ich habe auf dem WFF nur die Wasserstelle auf der linken Seite am Zaun vorm Festivalgelände gefunden, fürs nächste Mal: wo sind die Waschtröge, wo du immer fliessendes Wasser hattest?
Die Wasserstellen in Wacken waren jedenfalls immer am gleichen Platz, guck mal auf den Übersichtspaln für den Campground.