Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Statist schrieb:
Möge dass bier mit euch sein aber last das kauderwälsch
ach und tomatenschlürfer halt die klappe ( :p )
Ey sach mal: geht's noch?

"Pass bloß auf, dass du mir nicht übern Weg läufst sonst muss ich meine Stadt von so nem Unrat wie dir befreien. :o" (Bitte nicht ernst nehmen! :rolleyes: )

Was ist so schlimm dran wenn dir jemand sagt, dass du in im VVk noch welche kriegen kannst? Weißt du etwa nicht wo es VVk-Karten gibt? Oder mußtest du einfach nur so rumstänkern um Aggressionen abzubauen? Dabei hast du aber etliches an Zeichensetzung und Großbuchstaben vergessen. :rolleyes:


Dann geh doch nach Geldern in den Musikladen und hol sie dir dort...da gibt es CTS-Tickets. Und ich meine, dass vor Jahren in Kevelaer in der LuGa auch CTS-Tickets im CD-Laden verkauft wurden.
Ich geh da nur nicht mehr hin, weil die mir zu teuer sind.
 

St.Attila

Newbie
29 Juli 2006
1
0
46
harry1980 schrieb:
Also Metaltix verschicken die Tickets Weltweit, außerhalb der EU leider nur gegen Vorkasse,Scheck oder Kreditkarte.Fragt doch einfach mal per Mail wie es aussieht : info@Metaltix.de
Aber ich denke auch mal in Wacken solltet ihr noch Karten kriegen.
Mit einem "Sold Out" ist auf dem WOA kaum zu rechnen, das Gelände ist schon ziemlich riesig ist und bietet genug Platz für alle.
Wie sieht es eigentlich mit Tickets für einzelne Tage aus? 80 evros sind mir zu viel, will eh nur Ministry sehen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
St.Attila schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Tickets für einzelne Tage aus? 80 evros sind mir zu viel, will eh nur Ministry sehen...

Also im Vorverkauf waren es ja so 40 Euro fürn Tagesticket.Was die jetzt an der Abendkasse kosten, keine Ahnung.Aber 80 euro wär ja ein bischen viel