Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Karten bekommt man auch noch an jeder VVK Stelle... das sind zwar diese ausgedruckten, aber die werden dann umgetauscht gegen richtige Karten wenn man das Bändchen holt.

Und STATIST scheint irgnedwie n Knall zu haben oder? Fragt hier einfach drauf los ohne sich mal die Mühe zu machen auf der Page selber zu gucken (steht ja alles dA) und kackt dann die Leute die ihm ne Antwort geben auch noch dumm an.

Ach ja... und Zeichensetzung beherrscht er auch nicht. Tip: Dann kann man den Sinnzusammenhang auch besser verstehen ;)
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ich glaubs nich

Alter Verwalter!
Welch unsinniges Thema.

Wer zu einfach strukturiert ist, sich selbstständig ne Karte zu kaufen, sollte besser nur Familienduell (Gibts das noch?) gucken. :p
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Um das Thema mal zu erweitern...wie lange brauchen die Karten üblicherweise, bis sie angekommen sind? Ich glaube mein Postbote hat mittlerweile einen Heiden-Schiss vor mir, weil ich jeden Tag wütender werde, wenn kein Umschlag dabei ist, der irgendwie nach Wacken aussieht.
Also wie sind eure Erfahrungen damit? Eher lange, oder eher kurz? :p
 

Maodya

Newbie
8 Juni 2006
2
0
46
Wie konnen wir aus Rumanien Karten kaufen?

Hallo,
wir sind aus Rumanien und wollen zum ersten mal nach Wacken fahren. Wir haben ein ziemlich grosses Problem weil wir wissen nicht wie wir diese Karten kaufen konnen. Es schreibt niergends wie man aus dem Ausland Tickets kaufen kann. Wir brauchen diese Tickets auch beim Zoll (bei unserem Zoll) weil wir mussen mit etwas beweisen wohin wir fahren (weil Rumanien nicht zu den UE -Lander gehohrt ,ist es ein bischen kommpliziert) .
Unsere Frage ist ob wir diese Tickets auch per Post bekommen konnen und wie konnen wir sie bezahlen?
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
also ich denke, dass man sich bei metaltix.com die tickets online auch nach rumänien schicken lassen kann. jedenfalls sind bei den versandkosten auch das ausland aufgeführt. (in zone 1 und 2, wahrscheinlich eu und nicht-eu länder)
 

Maodya

Newbie
8 Juni 2006
2
0
46
Danke,
aber wenn wir es doch nicht schaffen (durch metaltix), werden wir noch Karten dort (in Wacken) finden? In de vorigen Jahren gaben es noch Karten am Anfang des Festivals?
Wir sollen doch nicht umsonst 4.000 km fahren wenn wir keine Karten finden !!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Maodya schrieb:
Danke,
aber wenn wir es doch nicht schaffen (durch metaltix), werden wir noch Karten dort (in Wacken) finden? In de vorigen Jahren gaben es noch Karten am Anfang des Festivals?
Wir sollen doch nicht umsonst 4.000 km fahren wenn wir keine Karten finden !!!!
Also Metaltix verschicken die Tickets Weltweit, außerhalb der EU leider nur gegen Vorkasse,Scheck oder Kreditkarte.Fragt doch einfach mal per Mail wie es aussieht : info@Metaltix.de
Aber ich denke auch mal in Wacken solltet ihr noch Karten kriegen.
Mit einem "Sold Out" ist auf dem WOA kaum zu rechnen, das Gelände ist schon ziemlich riesig ist und bietet genug Platz für alle.