*Karten sind weg* Biete 2 Karten für WOA 2019, abzuholen in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelaW

Newbie
12 Sep. 2018
5
2
18
46
Hallo!
Ich verkaufe zwei Karten für Wacken 2019. Zum regulären Preis von 220 Euro pro Ticket. Gesamtpreis 440 Euro. Karten werden nur zusammen abgegeben und nur per Abholung in Hamburg-Eimsbüttel.
Grüße Michaela
 

Cloudy37

Newbie
14 Aug. 2018
6
0
16
53
Hallo Michaela, habe Interesse, bin aber in München. Könnte bei einem Freund in HH fragen, ob er für mich die Karten abholen würde. Wäre das für dich o.k.?
Viele Grüße Claudia
 

Chico

Newbie
13 Sep. 2018
2
0
16
56
Hallo Michaela, Wir hätten auch großes Interesse und könnten die Karten Sonntag abholen . LG Gabi
 

MichaelaW

Newbie
12 Sep. 2018
5
2
18
46
Hallo! Danke für Eurer Interesse. Karten sind reserviert und es gibt eine "Warteliste". Grüße, Michaela
 

Cloudy37

Newbie
14 Aug. 2018
6
0
16
53
Hallo Michaela,
Mein Freund kann die Karten abholen. Wie kann er dich kontaktieren, um einen Termin auszumachen?
Freue mich.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Claudia
 

Petros

Newbie
23 Aug. 2018
4
0
16
Hallo Michaela,

nur für den Fall: Schreib mich bitte auf die Warteliste! Abholen wäre kein Problem.


Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.