*Karten sind weg* Biete 2 Karten für WOA 2019, abzuholen in HH

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MichaelaW, 12. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelaW

    MichaelaW Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich verkaufe zwei Karten für Wacken 2019. Zum regulären Preis von 220 Euro pro Ticket. Gesamtpreis 440 Euro. Karten werden nur zusammen abgegeben und nur per Abholung in Hamburg-Eimsbüttel.
    Grüße Michaela
     
  2. Cloudy37

    Cloudy37 Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela, habe Interesse, bin aber in München. Könnte bei einem Freund in HH fragen, ob er für mich die Karten abholen würde. Wäre das für dich o.k.?
    Viele Grüße Claudia
     
  3. Chico

    Chico Newbie

    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela, Wir hätten auch großes Interesse und könnten die Karten Sonntag abholen . LG Gabi
     
  4. MichaelaW

    MichaelaW Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für Eurer Interesse. Karten sind reserviert und es gibt eine "Warteliste". Grüße, Michaela
     
  5. Cloudy37

    Cloudy37 Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela,
    Mein Freund kann die Karten abholen. Wie kann er dich kontaktieren, um einen Termin auszumachen?
    Freue mich.
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Claudia
     
  6. Petros

    Petros Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela,

    nur für den Fall: Schreib mich bitte auf die Warteliste! Abholen wäre kein Problem.


    Gruß Peter
     
  7. MichaelaW

    MichaelaW Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand weiß, wie ich diesen Thread löschen kann, nehme ich die Info gern.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    90.942
    Zustimmungen:
    911
    Der is zu jetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen