Karte vom Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
falsch :o

ohne meinen Hinweis auf das Gesamte wäre es gar nicht erst soweit gekommen :o

Is scho recht :o

Die hatte ich noch unter den Favoriten – gerade, weil sie so schwer zu finden sind.
Ich denke Mal die 2015 kommt im Juli, so wie beim Letzten Mal (01.07.2014 erstellt von WackenHelge)

Ja, das wird wohl Juli werden. Es soll angeblich am 12.06. eine Ankündigung via Fratzenbuch gegeben haben, dass die Lagepläne und das Runningorder-Tool bald online gehen, isch 'abe aber kein Facefuck :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die sind in der Tat wichtig :D Was kosten die immer so ?
Die PDF-Dateien? :confused: (...)
Made my day, der war echt gut!
c010.gif
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die PDF-Dateien? :confused: Die kann man vor dem Festival kostenlos im ABC unter "Pläne" herunterladen, das gilt auch für die PDF-Dateien mit Öffnungszeiten, Campingsite und Holy-Wacken-Land.

Vor dem Relaunch der Wacken-Homepage (letztes Jahr nach dem Festival) konnte man die ganzen Dateien der vergangenen Jahre ebenfalls noch herunterladen, ging (glaube ich) zurück bis 2009 oder so.

Allerdings kostet das Programmheft, das man direkt am Info-Punkt neben dem Bändchencontainer kaufen kann, dann 1 Euro. Da ist dann aber alles nochmal mit drin, und natürlich auch zusätzlich Infos zu den Bands.

Letztes Jahr habe ich am Eingang nahe der Bushaltstelle einfach mal so am dortigen Infostand nachgefragt, weil der Weg ja etwas anders als in den Vorjahren war.
Normal kenne ich das Gelände, dachte mir aber, kann nicht schaden ...
Da drückt mir das Schätzeken am Stand einen Plan auf Hochglanzpapier in Din-A-3 in die Hand wie man ihn selber nicht drucken kann :D, erklärt mir den Weg und ich darf den Plan behalten :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Letztes Jahr habe ich am Eingang nahe der Bushaltstelle einfach mal so am dortigen Infostand nachgefragt, weil der Weg ja etwas anders als in den Vorjahren war.
Normal kenne ich das Gelände, dachte mir aber, kann nicht schaden ...
Da drückt mir das Schätzeken am Stand einen Plan auf Hochglanzpapier in Din-A-3 in die Hand wie man ihn selber nicht drucken kann :D, erklärt mir den Weg und ich darf den Plan behalten :)

Stimmt! Die gabs auf Nachfrage auch am Infostand neben der Bändchenausgabe - habsch total vergessen - Alkheimer :rolleyes::KO:

Und den dann noch mit nach Hause nehmen hat das tolle A3-Teil leider nicht geschafft :o