Karte vom Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Die PDF-Dateien? :confused: Die kann man vor dem Festival kostenlos im ABC unter "Pläne" herunterladen, das gilt auch für die PDF-Dateien mit Öffnungszeiten, Campingsite und Holy-Wacken-Land.

Vor dem Relaunch der Wacken-Homepage (letztes Jahr nach dem Festival) konnte man die ganzen Dateien der vergangenen Jahre ebenfalls noch herunterladen, ging (glaube ich) zurück bis 2009 oder so.

Allerdings kostet das Programmheft, das man direkt am Info-Punkt neben dem Bändchencontainer kaufen kann, dann 1 Euro. Da ist dann aber alles nochmal mit drin, und natürlich auch zusätzlich Infos zu den Bands.

xD nein nicht die pdf datein, ich mein die Shuttlebusse, was bezahlt man da in etwa für die fahrt ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xD nein nicht die pdf datein, ich mein die Shuttlebusse, was bezahlt man da in etwa für die fahrt ?

War dat nicht so unndum die €10 für Hin- und Rückfahrt?
Ich weiß es nicht. Letztes Jahr hatten wir kostenlose Shuttles, die wurden im Preis von dem Metaltrain gezählt (of zoiets)

Muss man woanders nachfragen.

Edit Piaf zegt: So weit ich die Pläne der Shuttles gesehen hab, sind die nur in S/W. (and in English)

Edit Piaf hzegt nogmaals: Die Linie 14 fährt auch von Itzehoe Viktoriastraße Bf nach Wacken, da gilt normales Tarif. Muss man bei www.nah.sh nachsehen. (laut nah.sh, 2,10€)
 
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
xD nein nicht die pdf datein, ich mein die Shuttlebusse, was bezahlt man da in etwa für die fahrt ?

Quark hat recht, 2014 waren es 10 Euro für das Shuttlebusticket Itzehoe - Wacken - Itzehoe.

Das Ticket gilt jedoch für beliebig häufige Hin- und Rückfahrten auf der Strecke Itzehohe - Wacken.

Vorausgesetzt natürlich dass du es nicht verlierst, kannst du damit also auch zwischendrin zum Burger King nach Itzehoe und wieder zurück nach Wacken fahren :ugly:
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Quark hat recht, 2014 waren es 10 Euro für das Shuttlebusticket Itzehoe - Wacken - Itzehoe.

Das Ticket gilt jedoch für beliebig häufige Hin- und Rückfahrten auf der Strecke Itzehohe - Wacken.

Vorausgesetzt natürlich dass du es nicht verlierst, kannst du damit also auch zwischendrin zum Burger King nach Itzehoe und wieder zurück nach Wacken fahren :ugly:

Hier Mal ein Link zu der 2014er, damit du ne Vorstellung bekommst

Das ja voll geil :ugly: und danke wella!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hier Mal ein Link zu der 2014er, damit du ne Vorstellung bekommst

Die Shuttlebus-Pläne für 2015 sind doch schon da

http://www.wacken.com/de/festivalinfo/shuttlebusplaene/

in bunt und schwarz-weiß

Ich hab die gestern nicht gefunden :confused: und das, obwohl ich direkt die ganze Seite nach PDF-Dateien durchsucht habe :o


Ja hab ich bekommen. Du bist super! *knuuuutsch* ;)

Läuft :) und ich hab folglich keinen Zahlendreher in der Nummer :D

Nur weil ICH an DICH gedacht habe :o

Als erstes hab ich nachgedacht - und dich dann angerufen und nachgefragt :o