Kartbahn fürs Wacken !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Willst den sehen? Ich kann dir eben nen Link per PN schicken.
Das ist so scheiße lustig.

Also ich kenne den noch nicht, schick ma...:D

Erinnert mich irgendwie an diesen komischen Anime den ich mal gesehn hab... Mädel mit ihrem Typen im Truck auf der Flucht vor nem riesigen Dämon... der springt aufs Fahrerhaus... reißt das dach ab, schnappt sich das Mädel... reißt ihr die Klamotten runter... und aus seinen Fingern wachsen riesige Penisse, die sie dann in alle Löcher vögeln... bis er abspritzt... und sie deswegen platzt.... so krank!:rolleyes::D:p

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Also ich kenne den noch nicht, schick ma...:D

Erinnert mich irgendwie an diesen komischen Anime den ich mal gesehn hab... Mädel mit ihrem Typen im Truck auf der Flucht vor nem riesigen Dämon... der springt aufs Fahrerhaus... reißt das dach ab, schnappt sich das Mädel... reißt ihr die Klamotten runter... und aus seinen Fingern wachsen riesige Penisse, die sie dann in alle Löcher vögeln... bis er abspritzt... und sie deswegen platzt.... so krank!:rolleyes::D:p

Hast die PN. :D