Kartbahn fürs Wacken !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Das wär nochmal was neben Wrestling und dem ganz anderen Jahrmarktquatsch den auch keiner braucht.Zumindest würde es wenigstens ein bißchen Spaß machen,im gegensatz zu diesem Ami-Blödsinn.
Verpulvert bitte nochmehr unserer Eintrittsgelder für irgendwelchen Unsinn .Und nächstes Jahr dann den Ticketpreis nochmal um 10-20 Euro hochsetzen,danke
 
Zuletzt bearbeitet:

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Für Kart-Fahren könnte ich mich begeistern- bis wieviel Promille darf man auf die Bahn??? ;)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
"Kartfahren und Metal - das passt einfach perfekt!"
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
3
83
B´haven
Alles wegmachen und nen Ultimate-Fight käfig für Bullet for my Valentine und Callejon Fans aufbauen : >

Nein ganz ehrlich: Alles sinnlose Aktionen! Das hat in meinen augen nichts mehr mit Metal zutun. Soll das mal ein Metal-Festival oder ein Freizeitpark werden?