Karsten!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Er verneint Suwarin zu sein. Der war auch nie ´ne Nachteule hier und verirrt sich von zuhause höchstselten hierhin.
Ich war eigentlich versucht auf dich zu tippen...

wenn´s rotti und suwarin nicht sind, wüßt ich momentan auch keinen...mono wär zu offensichtlich...ich fall da auch raus, fake gehört nicht in mein persönlichkeitsportfolio

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
did i really?

hatte das eher anders in erinnerung ... ich glaube, ich sagte nur, dass ich über weite teile des jahres WEISS wofür ich "verzichte" :)

ich fand`s höchst amüsant..stellenweise konnte ich dich nicht mehr von fake unterscheiden :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Moinsen!!!:D

Oh man, was hab ich mir denn da fürn scheiß zusammengeschrieben...... Ja, ja Geburtstagsfeiern sind doch die schlimmsten:D

Man sollte nicht so viel durcheinander trinken;) Und die Keramik hab ich heute morgen auch noch angebrüllt:rolleyes:
schön, mal wieder verständliches von dir zu lesen :D:D:D

und ... kopp? :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von darksagaIV
Mahlzeit..... DU VERSCHWÄNDER :D :D ;)

war lustig es zu lesen.

@starlight na... den aldifuselwein überlebt? Kopfschmerzen?!?
och ... eigentlich nicht! da das zeug so eklig stank, konnte ich eh nicht viel davon trinken.

hab heute morgen die halbe flasche (also den rest) weggeschüttet *schüttel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Moinsen!!!:D

Oh man, was hab ich mir denn da fürn scheiß zusammengeschrieben...... Ja, ja Geburtstagsfeiern sind doch die schlimmsten:D

Man sollte nicht so viel durcheinander trinken;) Und die Keramik hab ich heute morgen auch noch angebrüllt:rolleyes:
und was war das nun mit dem schneepflug???