Karsten
W:O:A Metalgod
Mach ich...Original geschrieben von TALKHEAVY
...sollte dich einer anpoebeln schick Maya vor!

Mach ich...Original geschrieben von TALKHEAVY
...sollte dich einer anpoebeln schick Maya vor!

Original geschrieben von Karsten
Er verneint Suwarin zu sein. Der war auch nie ´ne Nachteule hier und verirrt sich von zuhause höchstselten hierhin.
Ich war eigentlich versucht auf dich zu tippen...

Und die Keramik hab ich heute morgen auch noch angebrüllt
Original geschrieben von jackmet
Moinsen!!!
Man sollte nicht so viel durcheinander trinkenUnd die Keramik hab ich heute morgen auch noch angebrüllt
![]()

did i really?Original geschrieben von TALKHEAVY
Starlight ruehmt ihre beziehung (n kurzfristigen Moralischen gekriecht, wa?)...au weia!

Original geschrieben von starlight
did i really?
hatte das eher anders in erinnerung ... ich glaube, ich sagte nur, dass ich über weite teile des jahres WEISS wofür ich "verzichte"![]()

schön, mal wieder verständliches von dir zu lesenOriginal geschrieben von jackmet
Moinsen!!!
Oh man, was hab ich mir denn da fürn scheiß zusammengeschrieben...... Ja, ja Geburtstagsfeiern sind doch die schlimmsten
Man sollte nicht so viel durcheinander trinkenUnd die Keramik hab ich heute morgen auch noch angebrüllt
![]()

och ... eigentlich nicht! da das zeug so eklig stank, konnte ich eh nicht viel davon trinken.Original geschrieben von darksagaIV
Mahlzeit..... DU VERSCHWÄNDER![]()
![]()
war lustig es zu lesen.
@starlight na... den aldifuselwein überlebt? Kopfschmerzen?!?
und was war das nun mit dem schneepflug???Original geschrieben von jackmet
Moinsen!!!
Oh man, was hab ich mir denn da fürn scheiß zusammengeschrieben...... Ja, ja Geburtstagsfeiern sind doch die schlimmsten
![]()
und was war das nun mit dem schneepflug???
Heute morgen hat ein LKW von der Stadt die Straße, bei mir vor der Haustür, vom Schnee befreit
och ... eigentlich nicht! da das zeug so eklig stank, konnte ich eh nicht viel davon trinken.
hab heute morgen die halbe flasche (also den rest) weggeschüttet *schüttel*
Original geschrieben von Lutherbock
ui, danke, dann les ich den mal!
du bist ja gar kein baum!![]()