Karsten!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Mein Gott, seid, ward ihr dicht...14 Seiten mit voller Hirse?!
Gelobt wurde der Alkohol und das Rauchbare...Starlight ruehmt ihre beziehung (n kurzfristigen Moralischen gekriecht, wa?)...au weia!
Öhhh, 14 Seiten Stuß reinziehen, da würde ich sagen selbst schuld.:p Das zu schreiben war schon nicht witzig, aber nachlesen muß die pure Qual gewesen sein...:D

Karsten

Original geschrieben von TALKHEAVY
Nein, ich habe nur gestaunt... Ich koennt in dem Zustand gar nich so viel tippen...
Wie sieht's aus, wollen we mal bei EICHE reinhoppeln?
Och ich war garnicht so betrunken. Und bei starlight gings doch auch, kann mich da an andere Abende erinnern...
jackmet hat da schon ehr den Vogel abgeschossen. Der konnte auch nicht mehr tippen.:D:D:D
Heute? Nee, ich fahr zeitig nach Bochum.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FAKE!!!
Dieses ist ja gerade mein Geheimnis, ich habe mir ein Übersetzungsprogram ergoogelt, eben dieses übersetzt Dummendeutsch in Intellektualika. :D

hat eigentlich schon wer suwarin verdächtigt? wenn nicht...ich tu`s jetzt

TALKHEAVY

Original geschrieben von Karsten
Och ich war garnicht so betrunken. Und bei starlight gings doch auch, kann mich da an andere Abende erinnern...
jackmet hat da schon ehr den Vogel abgeschossen. Der konnte auch nicht mehr tippen.:D:D:D
Heute? Nee, ich fahr zeitig nach Bochum.

Ach ja, hatte ich vergessen1 Viel Spass...sollte dich einer anpoebeln schick Maya vor!