Karsten: In Zukunft bitte nur noch Avatare ohne Bart und Haare!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Wie geht man mit sowas abends ins Bett? Erst Haare waschen oder wie?:D

ne, ich hab se nich gewaschen....´nich an dem abend / morgen...auffer seite schlafen...man is übrigens ein klasse windfänger mit so nem fächer.... :D
waschen dauerte ca ne halbe stunde bis alles raus war....

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
monochrom schrieb:
HOT! Wo warst du als ich noch rosa Haare zu Netzhemd, Lackhandschuhen und Schlangenmusterhosen trug?

uh...auch nich schlecht.
ich befürchte da trug ich noch rosa pullis, hielt lackhandschuhe für ein sicheres dominautensiel und schlangenmusterhosen fand ich schon immer scheisse.... ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
BOAH, Karsten :D
ich mein, bis jetzt war die Bilderz echt lustig.... Aber der jetzt??
Der geht ja GAR NICHT!! :D :D :D
Was isn das fürn Hoschi? Das is ja grauenhaft^^ :D :D :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
maverick schrieb:
Grauenhaft! Da kann einem ja fast der Appetit vergehen.. wollte grad zum Frühstück^^ :D Unglaublich..... Und sowat durfte frei rumlaufen.... :D :D :D :D

tjoa...:D aber Kasi hat aicuh irgendwo noch einen, der sieht n issken aus wie ich?! :eek: weiß nich wer dat is, aber es war scho fast ein Grund, die Haare wieder runterzurasieren... achtizeiger-jahre-Fussballerfrisur...:eek: aber acuh nur fast...:D