Karsten: In Zukunft bitte nur noch Avatare ohne Bart und Haare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Auf jeden Fall. Die Metalmatten sind auch geil. Dieser eine blonde explodierte Pudel von Nitro...:D


junge wie kricht man haare so hochtoupiert? DAs habe ich in meinen besten Zeiten nich geschafft.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
:eek:
Du bist ma mit toupierter Matte rumgerannt? Gibbet da Fotos? Könnteste ´n Ava draus machen...:D:D:D

NIEMALS!!!! :D

ICh würde dir ma eins shcicken...aber nachher veröffentlichst du das hier.....das wäre mein forumsgesellschaftlicher todesstoss....
:D
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
NIEMALS!!!! :D

ICh würde dir ma eins shcicken...aber nachher veröffentlichst du das hier.....das wäre mein forumsgesellschaftlicher todesstoss....
:D

Schickst du's mir? ;) :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lord Soth schrieb:
Schickst du's mir? ;) :D

ich bin am überlegen ob ichs nich doch als avatar nehme...aber ich glaube ich trau mich nich...ausserdem bei dem format passen die haare gar nich mehr drauf??!! :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Du kannst mir vertrauen.
*seeeehrernsthaftguckt*

ok, ich schick dir das.....kannst du die verkleinern oder eins davon und mir wiederschicken? denn pack ich das ja vielleicht rein..
ABER: wehe du lachst! Ich seh das!
Und. Das war nur mal so zum spass! :D ;)

Gib ma addi!