Karneval in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

althausf

Newbie
27 Juni 2022
1
3
3
57
Hey Metallheads,
Es wird mein 16 Wacken und ich befürchte das Letzte. Was stimmt mit euch nicht. Erinnert ihr Euch an die Anfänge von Wacken, wer hat das Festival dazu gemacht was es ist ? Verspielt nicht Euren Status . 90000 hungrige warten auf Old School, Death, Black , etc. Metall. Was macht ihr?
U.a. Karneval in Wacken, geht es noch? Schaut mal nach den Line Up bei anderen Festivals, komisch oder? Kommt wieder zurück, sonst verkommt das einst schönste Festival der Welt.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen Luna Park bauen, wo ihr Anlog zum Zusatztag erneut schöpfen könnt.
Erinnert ihr euch erneut?
Faster, Harder, Louder

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Hey Metallheads,
Es wird mein 16 Wacken und ich befürchte das Letzte. Was stimmt mit euch nicht. Erinnert ihr Euch an die Anfänge von Wacken, wer hat das Festival dazu gemacht was es ist ? Verspielt nicht Euren Status . 90000 hungrige warten auf Old School, Death, Black , etc. Metall. Was macht ihr?
U.a. Karneval in Wacken, geht es noch? Schaut mal nach den Line Up bei anderen Festivals, komisch oder? Kommt wieder zurück, sonst verkommt das einst schönste Festival der Welt.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen Luna Park bauen, wo ihr Anlog zum Zusatztag erneut schöpfen könnt.
Faster, Harder, Louder

Bei dem Schriftbild bekomme ich Augenkrebs. Erinnern Sie sich noch an Ihre Schulzeit oder warum veranstalten Sie so einen Karneval an der Tastatur? :o

Beckz

25 Sep. 2012
12.175
18.843
128
29
Hey Metallheads,
Faster, Harder, Louder
🎄

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Karneval ist doch schon lange in den Metal reingeschwappt. Und die Höhner treten ja idR nicht mal kostümiert auf.

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Kommt jetzt einmal pro Woche einer her, nur um sich übers Lineup zu beschweren?
Je näher der August rückt, desto mehr kommen solche Threads von frischen Accounts, Band Y ist der Untergang von Wacken, ohne Band X kauf ich mir nächstes Jahr keine Karte mehr.

Erfahrungsgemäß kommt noch die Nachfrage, ob man sein 3 Tage altes Neugeborenes irgendwo wickeln kann, ob es im Infield auch Wasserstationen für den Hund gibt und ob es ggf. OK wäre, wenn man 3 Wochen vorher schon anreist.
Zusätzlich vllt. noch die Nachfrage nach weiblicher Begleitung - man würde das Ticket stellen, hat aber leider nur ein 1-Personen-Zelt.

Ein, Zwei Wochen nach dem Festival kommen da auch die merkwürdigsten Beschwerden und dann ist es wieder 10,5 Monate eher ruhig.

WOAnders

6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Je näher der August rückt, desto mehr kommen solche Threads von frischen Accounts, Band Y ist der Untergang von Wacken, ohne Band X kauf ich mir nächstes Jahr keine Karte mehr.

Erfahrungsgemäß kommt noch die Nachfrage, ob man sein 3 Tage altes Neugeborenes irgendwo wickeln kann, ob es im Infield auch Wasserstationen für den Hund gibt und ob es ggf. OK wäre, wenn man 3 Wochen vorher schon anreist.
Zusätzlich vllt. noch die Nachfrage nach weiblicher Begleitung - man würde das Ticket stellen, hat aber leider nur ein 1-Personen-Zelt.

Ein, Zwei Wochen nach dem Festival kommen da auch die merkwürdigsten Beschwerden und dann ist es wieder 10,5 Monate eher ruhig.
Die Frage nach Hühnerhaltung auf dem campground ist schon durch. :D

Beckz

25 Sep. 2012
12.175
18.843
128
29

Ach, ist doch die lustigste Zeit des Jahres im Forum :o

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Also grob überflogen treten ganze 28 Band in (den teilweise un-metalligsten) Kostümen auf. die Höhner sind keine davon :ugly: