kaputtes Knie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Narragoth
mhm naja sollte es so wie bei mir sein kannste morgen gar nicht mehr aufstehen... somit bleibt die wenigstens die klausur erspart...


ich habe vor ca 2 Minuten beschlossaen, dass ich morgen nicht hin gehe, weil ich keinmen Bock habe. Dann kriege ich zwar Stress mit meinem Chef, aber das geht ,mir auch am Arsch vo5rbei!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich bin noch so wochenend geschädigt. hab es gestern nur ein paar minuten aus'm bettchen raus geschafft und mußte dann auch gleich wieder reinspringen und schlafen. jetzt bin ich grad erst von der arbeit zurück und *gääähn*. bin voll am a****.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
also ich gehe jetzt pennen! Der karneval ist ja schon jedes Jahr wieder hart. auch wenn der 11.11. nur einn Tagg ist...