kaputtes Knie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja nò`n scheiss, wir haben einfach 11.11. und der Meikel von dem Kegelclub "Die Ecken Wichser" hat miir einfach das Knie zertrümmert!
Wat soll der scheissss????!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Megatherion
So ein Ecken-Wichser !!!

#der kegelclub heisst eigentlich "die Glorreichen Fugenfüller" aber éin kumpel von uns hat die einfach umbenannt in "di e Ecken´-Wichser!"
ho ho ho :D:D:D:D
Und mein knie ist trtzdem doofff!!!!!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
nee , dat is nit gebrochen, aber das glaub iich schon ein bisschen kaputt. Aber is auchz eigentlich schon egal!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
danke,m danke. im moment merk ich das noch nicht so. morgen früh bestimmt erst...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh ok hast recht war gelogen das 2x :p

einmal Kniescheibe gebrochen hab ich auch erts am tag danach heftig gespührt und einmal Innenband gerissen....

Auch von mir gute besserung
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Narragoth
mh ok hast recht war gelogen das 2x :p

einmal Kniescheibe gebrochen hab ich auch erts am tag danach heftig gespührt und einmal Innenband gerissen....

Auch von mir gute besserung

danmke. oh mein gott. ich will garnicht daran denke, dass ich morgen um 6 h aufstehen muss, und danmn muss ich auch noch ne klausur schreiben. ui ui ui ui, dat wird wieder hart!!!°
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm naja sollte es so wie bei mir sein kannste morgen gar nicht mehr aufstehen... somit bleibt die wenigstens die klausur erspart...

ok die worte sind zwar nicht sehr beruhigend aber so war halt bei mir...


hoffe mal dassses dich net so schlimm erwishct hat