Kanzerlin Angie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Rain schrieb:
Das Parlament vertritt durch die große Koalition die Meinung der Mehrheit des Volkes!:rolleyes:
Ich bezweifle, dass die Mehrheit des Volkes Angela Merkel als Kanzlerin haben will. :D
Es überrascht mich ja schon, dass ihr erster Besuch nach Frankreich geht und nicht zum Thanks-Giving-Essen mit Schorsch Dabbeljuh um die Invasion des Iran zu planen (oder was ist gerade aktuell?). Aber wahrscheinlich nur wegen der Tradition... :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
GRRRR!! schrieb:
Ich bezweifle, dass die Mehrheit des Volkes Angela Merkel als Kanzlerin haben will. :D
Es überrascht mich ja schon, dass ihr erster Besuch nach Frankreich geht und nicht zum Thanks-Giving-Essen mit Schorsch Dabbeljuh um die Invasion des Iran zu planen (oder was ist gerade aktuell?). Aber wahrscheinlich nur wegen der Tradition... :rolleyes:
Dafür will sie die Verbindung nach Englands Tony "kriech Bush in den Arsch" Blair wieder vertiefen. Wahrscheinlich hatte Dubja noch keine Zeit für sie.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Schlagfertigkeit ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht die entscheidende Eigenschaft, die sie braucht. Wie wär's mal mit Ehrlichkeit und einer echter Kompetenz?

Und was für Kompetenzen soll Angie haben? Abgesehen von uckermärkischer Physik, da soll sie ja groß sein.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
monochrom schrieb:
Und was für Kompetenzen soll Angie haben? Abgesehen von uckermärkischer Physik, da soll sie ja groß sein.
Ich habe nicht gesagt dass sie welche hat, nur dass sie welche haben sollte!:D

Das finde ich sehr viel wichtiger als Schlagfertigkeit!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab mir grad die Regierungserklärung angeguckt. Ich muss sagen, ich bin immer noch eher gespannt, als irgendwie negativ oder positiv eingestellt... und ein wenig entsetzt über diese Tatsache... is das jetzt hoffnungslos naiv?
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich bezweifle, dass die Mehrheit des Volkes Angela Merkel als Kanzlerin haben will. :D
Es überrascht mich ja schon, dass ihr erster Besuch nach Frankreich geht und nicht zum Thanks-Giving-Essen mit Schorsch Dabbeljuh um die Invasion des Iran zu planen (oder was ist gerade aktuell?). Aber wahrscheinlich nur wegen der Tradition... :rolleyes:


Gewählt ist gewählt!

Vielleicht sollten sich einige Menschen im Schwarzen Glück anmelden und mit den Gothics Gedichte austauschen , Totwein trinken und und traurig gucken.

Das ist mindestens so produktiv wie dieses rumgenöle!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bollzeck schrieb:
Leider nix mehr los hier um diese Zeit :(
Sei froh. Hier gibt's Lärm genug wegen dieser blöden Politiker!

Aber das schlimmste muss für euch noch kommen. Die Erhöhung der MwSt und die Erhöhung von dem Rentenalter. (67 statt 65) Hier hat man das letzte auch versucht, aber die Gewerkschäfte sind da alle gegen. (Der grosse Streik von 28.10.05) Ihr werdet das selbe auch haben!