Kanzerlin Angie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
als ob das nen unterschied machen würde. :rolleyes:
Natürlich hätte das nen Unterschied gemacht. Wirklich "Merkel gewählt" haben ja bei der Bundestagswahl nur die FDP- und CDU/CSU-Wähler. Dass dann letztlich ne ganz andere Koalition regieren würde "konnte ja keiner wissen". Insofern sind die CDU/CSU-Wähler jetzt die einzigen die sich nicht beschweren dürfen dass sie die Merkel die nächsten Jahre als Kanzlerin ertragen müssen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
so ein quatsch. sorry, aber als ob es mit schröder und co. anders ausgesehen hätte. da dreh ich die hand nicht um. man sollte die mal anzeigen wegen meineid :rolleyes:
Es ging doch grad nur drum dass Angie dann nicht Kanzlerin geworden wäre! :rolleyes:
Über die Folgen für dieses Land hatte ich gar net geredet...da bin ich allerdings auch ziemlich deiner Meinung, dass es etwa das gleiche Ergebnis gegeben hätte. Wahrscheinlich. Wir werdens nie erfahren.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schade. Ich hätt's gern gesehen, wenn mal ein Budeskanzler NICHT gewählt wird. wäre zwar schon irgendwie schlimund peinich für unseren Staat gewesen, aber immerhin hätte das Parlament die MEinung des Volkes vertreten :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Es ging doch grad nur drum dass Angie dann nicht Kanzlerin geworden wäre! :rolleyes:
Über die Folgen für dieses Land hatte ich gar net geredet...da bin ich allerdings auch ziemlich deiner Meinung, dass es etwa das gleiche Ergebnis gegeben hätte. Wahrscheinlich. Wir werdens nie erfahren.


ok das is richtig. wobei ich es nun so tragisch nicht finde, dass sie kanzlerin ist. ok, nich grade der hingucker, aber was solls. jeder soll seine chance bekommen. finds mal ganz ok dass ne frau das geworden ist. wer weiss für was es gut ist...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
GRRRR!! schrieb:
Schade. Ich hätt's gern gesehen, wenn mal ein Budeskanzler NICHT gewählt wird. wäre zwar schon irgendwie schlimund peinich für unseren Staat gewesen, aber immerhin hätte das Parlament die MEinung des Volkes vertreten :D
Das Parlament vertritt durch die große Koalition die Meinung der Mehrheit des Volkes!:rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
naja, ich würde nicht sagen dass du die SPD-Wähler für die Wahl von Frau Merkel verantwortlich machen kannst...immerhin konnte man ja noch hoffen :rolleyes: dass es für Rot-Grün reichen würde.

Keine Sorge. Ich habe bei meiner Rechnung auch nur die Unionswähler berücksichtigt. ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.244
12.590
168
Metalfranken
Das war ja klar dass es so kommt. Bin ja mal gespannt was sie jetzt so macht, weil nen sehr schlagfertigen Eindruck hab ich von der net.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
Das war ja klar dass es so kommt. Bin ja mal gespannt was sie jetzt so macht, weil nen sehr schlagfertigen Eindruck hab ich von der net.
Schlagfertigkeit ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht die entscheidende Eigenschaft, die sie braucht. Wie wär's mal mit Ehrlichkeit und einer echter Kompetenz?