Kann mir mal einer sagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Devstar
Also wenn du allen Problemen aus dem Weg gehen wilst, kannst du mit Clone Cd eine Copy der Cd machen und den Brennschutz weglassen. Dann kannst du von dieser Cd die Mp3's erstellen!
*g* Natürlich muß du den Rohling danach vernichten!
Es ist ja seit dem Neuen Gesetz verboten Kopiergeschützte Medien zu Kopieren :) :) :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ja, ist schon 'ne Weile alt der Post, aber dazu muß ich noch was sagen: Es ist nicht verboten, kopiergeschützte Medien zu kopieren, es ist nur verboten den Kopierschutz zu umgehen. Das hört sich nach Haarspalterei an, aber wenn Du den Kopierschutz mitkopierst (CloneCD, etc.), dann ist das nicht verboten. Klingt bescheuert, ist aber so.