wie man Cd´s die sich wehren trotzdem zu mp3´s verwursten kann? Ich hätte da ein paar Kandidaten die ich rein zu Sicherheitszwecken ganz gern auch auf´m Rechner hätte...
Danke schon mal!
Danke schon mal!
Was fürn Rip-Proggi benutzt du denn? Welche CD macht Probleme?Original geschrieben von flinx
Nein, sie lassen sich nur nicht rippen(??)... und das is doof... Du hast doch Ahnung von so Computerkram, irgendwelche Ideen?
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich nutze Exact Audio Copy - hat alles bisher geschafft
Original geschrieben von Emperor
Was fürn Rip-Proggi benutzt du denn? Welche CD macht Probleme?
VERKLAGEN !!!Original geschrieben von Emperor
Die wehren sich? *wunder* Was machen sie? Prügeln sie auf dich ein?![]()
Der ist recht heftig. Zur Not kannste die nur "analog" kopieren, d. h. über einen normalen CD-Player in den Eingang der Soundkarte... ansonsten mussich mich nochmal umhören..Original geschrieben von flinx
Audio Catalyst
und Probleme macht die aktuelle Covenant

Original geschrieben von Emperor
Der ist recht heftig. Zur Not kannste die nur "analog" kopieren, d. h. über einen normalen CD-Player in den Eingang der Soundkarte... ansonsten mussich mich nochmal umhören..
Original geschrieben von flinx
und wo finde ich dieses schöne Programm?
Original geschrieben von Kender23
Ich kenn das Problem, manche haben Schutz dagegen, das hatte ich zum Beispiel bei der ClayMan, die wollte sich gar nich grabben lassen, und wenn noch ein CD-ROM-Track hinten drauf is, dann erkennt mein AudioCatalyst das letzte Lied, das vor dem CD-ROM-Track nicht richtig, das ist dann immer als viel länger angegeben und das grabben dieses Liedes klappt nicht.
Das einzige, was ich gegen solche Sachen machen kann: Runterladen, wenn nicht grabbbar (geiles Wort *gg*).