Kann mir mal einer sagen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
45
Münster
Website besuchen
wie man Cd´s die sich wehren trotzdem zu mp3´s verwursten kann? Ich hätte da ein paar Kandidaten die ich rein zu Sicherheitszwecken ganz gern auch auf´m Rechner hätte...
Danke schon mal!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von flinx
Nein, sie lassen sich nur nicht rippen(??)... und das is doof... Du hast doch Ahnung von so Computerkram, irgendwelche Ideen?
Was fürn Rip-Proggi benutzt du denn? Welche CD macht Probleme?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von flinx
Audio Catalyst
und Probleme macht die aktuelle Covenant
Der ist recht heftig. Zur Not kannste die nur "analog" kopieren, d. h. über einen normalen CD-Player in den Eingang der Soundkarte... ansonsten mussich mich nochmal umhören..

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also wenn du allen Problemen aus dem Weg gehen wilst, kannst du mit Clone Cd eine Copy der Cd machen und den Brennschutz weglassen. Dann kannst du von dieser Cd die Mp3's erstellen!
*g* Natürlich muß du den Rohling danach vernichten!
Es ist ja seit dem Neuen Gesetz verboten Kopiergeschützte Medien zu Kopieren :) :) :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

flinx

18 Sep. 2002
365
0
61
45
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Der ist recht heftig. Zur Not kannste die nur "analog" kopieren, d. h. über einen normalen CD-Player in den Eingang der Soundkarte... ansonsten mussich mich nochmal umhören..

Du kenntst den? Hör dich mal um... wär echt nett! kommst du freitag in´s alcatraz?

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
42
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich kenn das Problem, manche haben Schutz dagegen, das hatte ich zum Beispiel bei der ClayMan, die wollte sich gar nich grabben lassen, und wenn noch ein CD-ROM-Track hinten drauf is, dann erkennt mein AudioCatalyst das letzte Lied, das vor dem CD-ROM-Track nicht richtig, das ist dann immer als viel länger angegeben und das grabben dieses Liedes klappt nicht.
Das einzige, was ich gegen solche Sachen machen kann: Runterladen, wenn nicht grabbbar (geiles Wort *gg*).

PsychicVeteran

Original geschrieben von Kender23
Ich kenn das Problem, manche haben Schutz dagegen, das hatte ich zum Beispiel bei der ClayMan, die wollte sich gar nich grabben lassen, und wenn noch ein CD-ROM-Track hinten drauf is, dann erkennt mein AudioCatalyst das letzte Lied, das vor dem CD-ROM-Track nicht richtig, das ist dann immer als viel länger angegeben und das grabben dieses Liedes klappt nicht.
Das einzige, was ich gegen solche Sachen machen kann: Runterladen, wenn nicht grabbbar (geiles Wort *gg*).

Hoch lebe Neudeutsch :D