Kann man vielleicht schon dienstag abend rein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Ohne Bock Tours würd ich da nie im Leben wieder hinfinden;)
Obwohl...wenn ich jetz schon losfahrn würde...

Naja ich fahre dann lieber mit nem auto. Weil wenn ich Bier trinke und dann das erste ma pissen geh dann brichts bei mir aus und ich muss jede 2 minuten ^^
Deshalb is das mit nem Bus keine so gute Idee :p
Zumal in den meisten Bussen dann "rein zufällig" das Klo kaputt is :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Ohne Bock Tours würd ich da nie im Leben wieder hinfinden;)
Obwohl...wenn ich jetz schon losfahrn würde...

Ach was, da findest du ganz leicht hin: immer den Metalerhorden nach. :p :D

40.000 Metaler auf den Weg in ein kleines Dorf im Norden...
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Re: Re: Kann man vielleicht schon dienstag abend rein?

Originally posted by Slayer 2004
Wo wohnst du genau? Ich komm auch aus Hessen (Gießen)
Und ich bekomme meinen Führerschein erst am Wochenende vorm
WOA. Ich weiß jetzt nur noch net so genau wo das ist.

Als dein Beifahrer kannste dich da getrost an mich wenden
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Naja ich fahre dann lieber mit nem auto. Weil wenn ich Bier trinke und dann das erste ma pissen geh dann brichts bei mir aus und ich muss jede 2 minuten ^^
Deshalb is das mit nem Bus keine so gute Idee :p
Zumal in den meisten Bussen dann "rein zufällig" das Klo kaputt is :D

Hehe...das war letztes Jahr so geil...das Busklo war bis zum Rand voll...war gar nicht so leicht, da nicht ne Ladung abzubekommen;)


Hehe....ja, den Metallerhorden nach...aber die erst mal finden;)

Nö, Bock-Tours, weils ja auch n mords Spaß ist;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, die Woche vorm WOA geht hier ein ständiger Strom an Metalern durch Hamburg, am Bahnhof stehen sie bei der Auskunft Schlange (wann fährt der Zug nach Itzehoe?), lungern in der City rum, die Jugendherbege ist brechend voll und auf der Autobahn sind sie ja nun auch nicht zu übersehen. ;) :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
@dead soul: Scho klar das es auf jeden fall party is in dem bus, was ich mir auch sau geil vorstell is der Metaltrain :D
Aber diese Klosache find ich net so gut ^^
Weil wenn ich erst ma losleg dann mach ich das klo alleine randvoll :p

@ banshee: Also kann man sagen ab Hamburg einfach den Horden hinterher? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sicher wirst du auch schon vorher Metaler in der Bahn bzw. auf der Autobahn treffen, aber da ich in Hamburg wohne, kann ich natürlich hier nur für die Strecke ab Hamburg berichten. ;)
Aber Hamburg wirst du ja wohl finden? ;) :D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Banshee
Ich bin da etwas weiter weg von Hamburg...und bei meiner Planlosigkeit find ich nicht mal nach Hamburg ... he he...

DerIncubus
Hehe, ja, so toll is das mit dem Klo nicht...
Aber egal, der macht öfters mal Pausen, das muss schon reichen;)
Na, dann, mit meheren Leuten im Auto fahrn kann ja auch spassig sein;)

Wir sehn uns dann in Wacken zum Anstossen, hehe!