Kann man vielleicht schon dienstag abend rein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hi

Also folgendes ich wohne in hessen das is nen gutes stück bis nach wacken hin und da noch 6 personen mitfahren brauchen wir noch ca. 1 - 2 autos mehr um da hin zu gelangen. d.h. wir müssen kolonne fahren und das wiederrum heisst das wir nur langsam voran kommen ;)
Jetz nur die frage und zwar da wir kein plan haben wo da wacken genau is und wir deshalb lieber fahren wollen wenn es hell ist, haben wir uns gedacht das wir dann dienstag morgen los fahren wollen. Jetz hiess es ja das ihr erst mittwoch aufmacht. Nur ich denke mal das wir bestimmt scho dienstag abend vor dem wacken tor sein werden ;)
Wäre es evtl. möglich dann da scho rein zu kommen oder müsse mer uns die ganze nacht davor betrinken bzw. in den autos pennen? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja haben sie, aber es gab Probleme da es vor Mittwoch nicht offiziell war, jahrelang geduldet wurde und plötzlich die Behörden draufkamen :rolleyes:

Gerüchte zufolge soll campen überhaupt erst ab Mi. gehen, über einen früheren Zeitpunkt wird verhandelt.
Da war nachts fahren, sind wir Mi. morgen oben... aber von Mo. auf Di. fahren wäre mir auch lieber.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von DerIncubus
Das prob is halt nur das wir net unbedingt nachts fahren wollen weil wir den weg net kennen ;)
Und tagsüber fahren is dann doch besser als nachts was die schilder usw. bertrifft :D

in hamburg durch den elbtunnel
3-5 oder so km danach auf die a23 richtung heide
nach itzehoe kommt die abfahrt schenefeld (?) / wacken
nach der ausfahrt rechts
immer gerade bis zum ende
an der kreuzung dann rechts
immer gerade durch den ort
am eingang rechts rein

ist idiotensicher
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Linde
des passt scho
such mal im q&a da hat er schon gesagt das campen vor mi geht
zahlst dann halt 30 euronen pro auto statt 20

btw war das ja auch nötig um auf unseren stammplatz b zu kommen
letztes jahr mo war mehr los als vor 2 jahren dienstag

so hier

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=110660

wird sich schon zeigen wie wir das drehen... mir ist Di. lieber, weil je mehr Pause wir von der Fahrerei haben desto gut
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von DerIncubus
Das prob is halt nur das wir net unbedingt nachts fahren wollen weil wir den weg net kennen ;)
Und tagsüber fahren is dann doch besser als nachts was die schilder usw. bertrifft :D


Kleiner Tipp: Wenn ihr nachts fahrt, schaltet am Auto das "Abblendlicht" ein. Damit solltet ihr die Straße und eventuelle Straßenschilder leicht erkennen können.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D