Kann ich mein Ticket noch zurück geben oder verkaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So Tickets wie die von Sanny z. B., falls sie/er eins zurückschickt.
Wär doch schade, wenn die jetzt einfach verfallen würden. Vielleicht kann man ja am Wacken-Stand im Ort eine Art "Abendkasse" einrichten, wo eben auch bestellte Tickets abgeholt werden können.

Ich will doch nur sicher gehen, das es nicht automatisch gesperrt wird.

1. Die Tickets können nicht zurückgegeben werden. Nicht sannys und auch keine anderen.
2. Bestellte Tickets wurden alle verschickt - es gibt keine "Abendkasse". Die Tauschbörse wurde geschlossen, damit alle Tickets rechtzeitig in den Versand gehen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Als was? Als Souvenier nach Wacken?


1. Die Tickets können nicht zurückgegeben werden. Nicht sannys und auch keine anderen.
2. Bestellte Tickets wurden alle verschickt - es gibt keine "Abendkasse". Die Tauschbörse wurde geschlossen, damit alle Tickets rechtzeitig in den Versand gehen.

Ihr seid wunderbare Assistenten! :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hach, ich sehe es schon kommen, die Felder nur zur Hälfte gefüllt weil die Leute ihre Tickets nicht verkauft bekommen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ihr habt bestimmt genug mit Euren Postfächern zu tun. :D

Guck übrigens mal im internationalen Forum - da haben sie auch so einen Fred aufgemacht. :rolleyes: Auf deutsch natürlich.

Ist schon zu! :)
Den hier wollte ich erstmal noch offen lassen, vielleicht kommen die ganzen Fragen dann ja hier rein und es wird nicht ständig ein neuer aufgemacht!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ist schon zu! :)
Den hier wollte ich erstmal noch offen lassen, vielleicht kommen die ganzen Fragen dann ja hier rein und es wird nicht ständig ein neuer aufgemacht!

Trotzdem stellt der Thread dann eine Verkaufsplattform dar. Und die entsprechenden Verkäufe werden dann per PN abgewickelt, womöglich auch wieder zu überteuerten Preisen. Jasper hat ja geschrieben, dass er folgende Threads mehr oder weniger kommentarlos löschen wird, eben um einen Verkauf über das Forum zu unterbinden.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Trotzdem stellt der Thread dann eine Verkaufsplattform dar. Und die entsprechenden Verkäufe werden dann per PN abgewickelt, womöglich auch wieder zu überteuerten Preisen. Jasper hat ja geschrieben, dass er folgende Threads mehr oder weniger kommentarlos löschen wird, eben um einen Verkauf über das Forum zu unterbinden.

Verkauf über PNs kannst Du nicht unterbinden...ebenso wenig das Aufploppen neuer Threads.

Die lassen sich nur löschen / schließen. Aber bis dahin dauert's ein wenig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Trotzdem stellt der Thread dann eine Verkaufsplattform dar. Und die entsprechenden Verkäufe werden dann per PN abgewickelt, womöglich auch wieder zu überteuerten Preisen. Jasper hat ja geschrieben, dass er folgende Threads mehr oder weniger kommentarlos löschen wird, eben um einen Verkauf über das Forum zu unterbinden.

Nein stellt er nicht, dieser Thread beinhaltet eine Frage, gerade darum habe ich ihn ja nicht einfach kommentarlos gelöscht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nein stellt er nicht, dieser Thread beinhaltet eine Frage, gerade darum habe ich ihn ja nicht einfach kommentarlos gelöscht.

"ich habe ein Ticket und kann nicht nach Wacken kommen" kann man genauso gut als Angebot interpretieren. Der Threadersteller ist sein Ticket mit höchster Wahrscheinlichkeit längst losgeworden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
501
118
40
Hamburg & Berlin
Nun 100%ig es allen recht machen wir dman leider nie können.
Mir ist nur schleierhaft, warum so viele Leute 14 Tage vorher erst wissen, dass sie nicht fahren können. Urlaubsanträge etc. macht man doch mit deutlichem Vorlauf, Geld sparen eben so, Anfahrt organisieren meistens auch.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nun 100%ig es allen recht machen wir dman leider nie können.
Mir ist nur schleierhaft, warum so viele Leute 14 Tage vorher erst wissen, dass sie nicht fahren können. Urlaubsanträge etc. macht man doch mit deutlichem Vorlauf, Geld sparen eben so, Anfahrt organisieren meistens auch.

und bei unvorhersehbaren sachen greift die Ticketrückversicherung ( wenn abgeschlossen )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.