Was war da jetzt eigentlich passiert??? ...und warum war Onkel Tom auf der stage?!, ich hab des net mitgekreigt --------- habs gefune: http://www.wacken.com/de/5/main-news/news/ansicht/article/kampfar-canceln/ ---------- --------------- ....und zu der sauerei bei der Turisas show, gibts woanders heftig senf...
man munkelt, die frau eines der bandmitglieder war bis vor kurzem noch hoch schwanger...vielleicht war das der grund.
Naja im Prinzip hat man nichts verpasst.. Kampfar ist jetzt nicht so dolle.. vllt mal auf der Kampfar Page gucken die Tage, da wird sicherlich ein Statement abgegeben werden.
Ich hab schon was verpasst, hatte mich nämlich sehr drauf gefreut!!! Dass die nicht auftreten hab ich aber auch erst mitbekommen, als ich vor der Bühne stand...
okay, vielleicht hab ich mit viele ETWAS übertrieben... Aber es sind schon einige die mir gefallen. ich hab Kampfar jetzt 2x live gesehen.. und ich war wirklich enttäuscht von denen :/
Ich hab die das letzte mal aufm Ultima Ratio 2008 gesehen. War nicht wirklich dolle.. Okay aber da mussten sie auch anstinken gegen Bands wie Korpiklaani, Turisas und Black Messiah
Also bisher fand ich die live immer genial... aber mal so nebenbei: Welche Rolle spielt das? Es gibt die Leute, die hatten sich drauf gefreut und da spielt es doch keine Rolle, ob die dir gefallen oder nicht!
Gibts nicht. Dann bist du der Einzige Eben. Meine Freundin und ich haben uns wie Sau gefreut... Vreid, Endstille, Kampfar... da wird der gemein Black Metaller doch reichlich bedient!