KAMPFAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
man munkelt, die frau eines der bandmitglieder war bis vor kurzem noch hoch schwanger...vielleicht war das der grund.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hab gehört da gabs nen Todesfall, aber das ist wohl standardgemäß die erste Spekulation :rolleyes:
 

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
Naja im Prinzip hat man nichts verpasst.. Kampfar ist jetzt nicht so dolle..
vllt mal auf der Kampfar Page gucken die Tage, da wird sicherlich ein Statement abgegeben werden.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Naja im Prinzip hat man nichts verpasst.. Kampfar ist jetzt nicht so dolle..
vllt mal auf der Kampfar Page gucken die Tage, da wird sicherlich ein Statement abgegeben werden.

Ich hab schon was verpasst, hatte mich nämlich sehr drauf gefreut!!!:( Dass die nicht auftreten hab ich aber auch erst mitbekommen, als ich vor der Bühne stand...:mad::mad:
 

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
okay, vielleicht hab ich mit viele ETWAS übertrieben... Aber es sind schon einige die mir gefallen.

ich hab Kampfar jetzt 2x live gesehen.. und ich war wirklich enttäuscht von denen :/
 

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
Ich hab die das letzte mal aufm Ultima Ratio 2008 gesehen. War nicht wirklich dolle.. Okay aber da mussten sie auch anstinken gegen Bands wie Korpiklaani, Turisas und Black Messiah
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
okay, vielleicht hab ich mit viele ETWAS übertrieben... Aber es sind schon einige die mir gefallen.

ich hab Kampfar jetzt 2x live gesehen.. und ich war wirklich enttäuscht von denen :/

Also bisher fand ich die live immer genial... aber mal so nebenbei: Welche Rolle spielt das?
Es gibt die Leute, die hatten sich drauf gefreut und da spielt es doch keine Rolle, ob die dir gefallen oder nicht!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Naja im Prinzip hat man nichts verpasst.. Kampfar ist jetzt nicht so dolle..
vllt mal auf der Kampfar Page gucken die Tage, da wird sicherlich ein Statement abgegeben werden.

Sprach die Person, die auch behauptet, In Extremo hätten viele gute Songs :rolleyes:

Gibts nicht.

okay, vielleicht hab ich mit viele ETWAS übertrieben... Aber es sind schon einige die mir gefallen.



ich hab Kampfar jetzt 2x live gesehen.. und ich war wirklich enttäuscht von denen :/

Dann bist du der Einzige :o


Also bisher fand ich die live immer genial... aber mal so nebenbei: Welche Rolle spielt das?
Es gibt die Leute, die hatten sich drauf gefreut und da spielt es doch keine Rolle, ob die dir gefallen oder nicht!

Eben. Meine Freundin und ich haben uns wie Sau gefreut... Vreid, Endstille, Kampfar... da wird der gemein Black Metaller doch reichlich bedient!