power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 2.438
- 4.037
- 108
- 59
Bei Kongo hat nicht viel gefehlt.Heute hoffe ich auf Siege von Kono, Senegal und Bosnien.
Werde aber wohl eher entäuscht werden.![]()
Bei Kongo hat nicht viel gefehlt.Heute hoffe ich auf Siege von Kono, Senegal und Bosnien.
Werde aber wohl eher entäuscht werden.![]()
Holland war noch nie Weltmeister und du hast den Rekordweltmeister vergessenGerade mal überlegt, wie es für die bisherigen Weltmeister läuft: Deutschland, Uruguay und die Niederlande schon raus, England möglicherweise auch in 20 Minuten, Italien gar nicht erst dabei. Bleiben also noch Spanien, Frankreich und Argentinien, ansonsten wird es jemand neues.
Ich halte tatsächlich den Senegal-Sieg am wahrscheinlichsten. Hab da 2:2 getippt, späterer Ausgang offen
Das Braustüberl hat auch geöffnet. Heute Nachmittag gibt es Kuchen sowie Churros und Kaiserschmarrn.Guten Morgen WM-Fans. Zum heutigen Spiel Österreich gegen Spanien wird Österreich-Experte @Waldi einen illustren Frühstückstipp abgeben.

Haben Sie ebenfalls die spanische Flamencotruppe "Caramba Ole" eingeladen?Das Braustüberl hat auch geöffnet. Heute Nachmittag gibt es Kuchen sowie Churros und Kaiserschmarrn.
Heute Abend werden eine bunte Tapasauswahl und Käsekrainer serviert. Außerdem konnten wir den kompletten Jahresausstoß an Kristall Bräu Zwickl sowie Cerveza Gredos sichern. Wir freuen uns auf einen ulkigen Abend![]()
Ich befürchte ein knappen Unentschieden nach Elfmeterschießen.Ich tippe mal 2:1 für die Alpenrepublik![]()

Nein Cucurella wirft einfach 20 Tore vorherIch befürchte ein knappen Unentschieden nach Elfmeterschießen.![]()