Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 787
- 1.300
- 108
Onkel Heinrich hat das Ergebnis aus Gretes Krabbenschalen gelesenIch glaube Onkel Heinrich hatte schon ein paar Stamperl Schnaps zu viel.![]()

Onkel Heinrich hat das Ergebnis aus Gretes Krabbenschalen gelesenIch glaube Onkel Heinrich hatte schon ein paar Stamperl Schnaps zu viel.![]()

Hab mich gestern in der Halbzeit schlafen gelegt, bin aber um 01:00 Uhr nochmal wach geworden. Dachte erst, ich seh nicht recht, als die Kicker-App zeigte, die spielen immer noch.![]()
Das Elfmeterschießen habe ich mir dann angeschaut, waren ja alle sehr souverän.![]()

Wenn wir auf sie getroffen wären…
Wäre ein anderes Spiel, keine Frage. Aber gegen die Geschwindigkeit in der französischen Offensive hätten wir wenig entgegenzusetzen. Bis auf Brown sehe ich da große Probleme.Unabhängig des Ergebnisses, ich glaub schon wir wären besser aufgetreten als gegen Paraguay. Gegen Gegner die auch mitspielen, tuen wir uns generell sehr weniger schwer.

Ich halte tatsächlich den Senegal-Sieg am wahrscheinlichsten. Hab da 2:2 getippt, späterer Ausgang offenHeute hoffe ich auf Siege von Kono, Senegal und Bosnien.![]()
Werde aber wohl eher entäuscht werden.![]()